Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-03 22:49
Mein Körper und ich
Ich will mal so anfangen, Colitis Ulcerosa, wem sagt das überhaupt etwas? Was soll man tun wenn man sich wünscht krank zu sein um von den Leuten anerkannt und als Mensch wahrgenommen zu werden, unzwar nicht nur als die liebe und nette ruhige.Ich habe mehr eigenschaften als nur die drei, nur niemand scheint sie zu sehen. Ich glaube ganz tief und versteckt in mir drinn wünsche ich mir sogar noch viel schlimmer zu erkranken. Traurig aber leider wahr.

Es ist lange her das ich das letzte mal geschrieben habe, ich habe heute herausgefunden, das ich aufgrund meiner Krankheit und der damit verbundenen Diät sehr nah an einer Magersucht bin. Ich will um jeden Preis schlank sein aber vor den Folgen einer Magersucht habe ich wirklich angst. Ich habe keinen Bezug zu meinem Körper, ich hasse ihn nicht aber ich ekel mich vor ihm.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-03 22:49