Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-03 21:37
oh lala attention!!!
hachjaaa,das Leben ist hart und ungerecht (O-Ton Nico)
Hmmm Deutsch war ja wohl echt mal ne Verarsche,hätt den Typen so eine boxen können!!! Hab mir Vorgestern noch jede Menge Charakterisierungen,Monologe,Dialoge,Wie der eine zum anderen steht... hab ich mir alles reingezogen und hätt ich auch sooo viel zu schreiben können,was nimmt er ??? " Welche Rolle spielt die Natur in dieser Novelle?" HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ bitte? NATUR also echt mal,wenn ich n Buch lese achte ich immer dachte,was da grade fürn Wetter ist und bla ey der is doch voll der Honk... naja sollten da erst für so 4 Textstellen Inhaltsangaben schreiben und dazu auch schreiben was die natur da ausmacht... tjahaaa die aufgabe mit dem,was die natur ausmacht stand aber leider dadrunna... Also was macht klein sabs? Schreibt in mühevoller Arbeit da 4 ihaltsangaben hin,fragt sich wie se die nächste Aufgabe machen soll und denkt"? KOMISCH ,das einzeln zu machen is ja irgendwie doof,zeigen wa mal auf!" naja sollten wa das eigentlich so gemacht haben,dass die Inhaltsangabe und die 2. Aufgabe zusammen gemacht werden mussten... WARUm,sag mir einer WARUM schreibt er das denn da nicht gleich hin? Also wirklich ey,LEHRER!!!
Natur? Natur!!! WOHAAAAA!!!!
naja okay...hab dann 3 Seiten und n bisschen geschrieben...

Boha Magnus nervt im Moment so derbe!!! Das geht echt nimmer,Corinna ,Yvonne und ich regen uns jedes Mal aufs neue auf,voll der Depp,er nervt einfach nur noch,echt ne männliche Zicke!!!

Tjohaaaa... Morgen ist Nachtreffen... hab gestern Abend bis um 23 Uhr da gesessen und dieses beschissene Video von ungefähr 5 Stunden auf 1 stunde 15 zusammengeschnitten,zwar nur auf kassette,aber mir auch wurscht...freu mich total aufs nachtreffen,die alle wiederzusehen,das war echt sooooo geil!!!nehm dann morgen auch kamera mit,kanns halt nit lassen+gg+ naja wenn dann will ichs auch ganz haben,is doch klar oder? heheee ja so bin ich wird sich ruthchen bestimmt aufregen,mir ladde +gg+

übermorgen dann corinnchens geburtstag,das wird auch voll lustig,weil vanny is ja auch da und allein dann is schon witzig und cindy und sara ja auch und wer noch? keiner glaube,gehn dann bowlen und was noch kA... aber das wird lustig,ham n video für die gemacht,zwar nicht lang ,aber dämlch +ggg+die freut sich da bestimmt +gg+

joha meine Patentante hat neulich angerufen und gesagt,dass sie am 12. frei hat und dann kommt sie auch,freu mich total!!! Das wird schön,mal gucken wie wa das dann machen,denke mal ,dass wir innen Partykeller gehen,is eigentlich am besten...kommen ja nur 5 und dann machen wa singstar und eyetoy,wenn ichs bekommen,hoffe die anderen finden das nicht scheiße und hoffe die machen das auch alle,weil die sich ja nicht sooo gut kennen unternander .aber naja is MEIN geburtstag und da müssen se das machen hmm was man sonst machen könnte? kA hat wer ne idee? sonst einfach unterhalten,aber das is echt irgendwie blöd,da sind julia und rapha und halt die aus meiner stufe und die ham ja so gar nichts miteinander zu tun und dann gesprächsthemen finden? aaaaaaaaaahhhhhhh ich glaub ich mach mir einfach zu viele gedanken... naja hmmm wird schon ganz gut werden,hoff ich ,hach jeee...schauma ma dann sehn ma schon

so das wärs dann erstmal
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

08:31 06.12.2004
hm, zu meinem geburtstag vor bissl über nem jahr ham wir nen dvd nachmittag gemacht. dazwischen nur rumgefressen, gequatscht,die liste was ich an meinem ex (ben) hasse "ausgewertet
udn obwhl dei sich och alle nich gut kannten wars ganz witzig!
karaoke find ich aber au ne geile idee! ;)
HDL kleines!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:40 04.12.2004
hey maus!
ja nur rumsitzen fänd ich auch echt öde,deshalb müssen se auch karaoke mitmachen!!! ob se nun wollen oder nicht, se müssen,können ja auch in gruppen machen und am ende gibts dann n preis für den,der am besten war,wie aufm kindergeburtstag neee spaß,mal schauen,mir fällt da schon noch was ein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 03.12.2004
ich find das cool mit karaoke und eye-toy...und nur rum sitzen is echt net so toll...
du machst das schon!
hdgdl
*knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-03 21:37