Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-01-19 02:07 / Gr. Fotografie
am teich

das wetter soll ab morgen ja schlechter werden, also sind wir heute nochmal in den wald - und haben heute endlich mal einen weg zu dem teich gefunden, den ich zwar auf google earth sehen konnte, der aber doch etwas schwierig zu erreichen war Foot in mouth

insofern war es schon ein sehr erfreulicher anblick, als er dann so grün zwischen den kahlen baumstämmen auftauchte Cry

 

und aufgrund seiner lage etwas abseits von den einschlägigen waldparkplätzen gab's davon auch noch keine fotos auf ge Cry

 

dies kann ich nun ja ändern Foot in mouth

vielleicht stellt man dann hier doch irgendwann an diesem stillen plätzchen eine bank zum verweilen auf Cool auch oder gern auch zwei Cool

an dem schönen fleckchen darf man doch nicht vorbei eilen Foot in mouth

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

02:38 26.01.2012
dank euch für eure kommis
danke, liebe @secluded , und ich habe auch schon mit einer decke im schnee gesessen
liebe @KaB , geteilte freude ist doch immer doppelte freude nichts wäre doch schöner, als wenn jemand aufgrund meiner fotos erstmals hierher finden würde
liebe @Dream , ich werde das mit den mücken mal prüfen, glaube aber, dass es diesebezüglich nicht dramatisch wird
ja, liebe @7sins , ich werde mal alle jahreszeiten durchchecken - und frisches grün sieht immer toll aus
liebe @grummel , wird sicher keine meute werden
liebe @Sayu , die fraktion der geheimnissammler ist ja richtig groß hier freude muss man großzügig schenken, nicht für sich behalten
liebe @lorus , ja schön ist's in arlesheim - und schön, dass auch du den anderen gutes tun willst ob man im alter großzügiger wird?
liebe @ladybird , gibt's bestimmt auch bei dir
danke, liebe @Shila
liebe @Katie , schön, dass es dir gefällt
liebe @Lily , nix da, spaß und freude für alle
liebe @powermami , das hast du schön geschrieben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 23.01.2012
Auch im Winter ist es schön,da ruht die N atur aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 22.01.2012
Ist ein wirklich schöner Ort Und ich würde es auch für mich behalten:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:14 20.01.2012
Wie schön . Was für ein schönes und unberührtes Fleckchen Natur . Solche Bilder liebe ich .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:18 20.01.2012
Oh, wie schön:) Tolle farbe auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 19.01.2012
schööööööööön
ich will auch so ein plätzchen in meiner Nähe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:58 19.01.2012
Der Teich erinnert mich an meinen Kraftort. Leider ist dieser sehr berühmt und wird von massenhaft Menschen aufgesucht. Aber ich will nicht egoistisch sein. Andere Menschen wollen auch Kraft tanken. Es freut mich, dass du auch so einen schönen Ort gefunden hast. Falls du meinen Kraftort auf Google Earth besuchen willst: Ermitage, CH-4144 Arlesheim
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 19.01.2012
Toll!! Ich liebe solche schönen, verlassenen, geheimnisvollen Fleckchen Ich denke, ich würde das auch zu meinem geheimen Lieblingsort machen. Muss toll sein am Rande des kleinen eichs zu sitzen und zu lesen oder einfach zu entspannen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 19.01.2012
ich würde den auch für mich behalten. sonst hockt da dann die ganze meute rum! sehr schönes fleckchen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:03 19.01.2012
ich glaube ich wär da auch lieber im Frühling, jetzt sieht es noch etwas trostlos aus, obwohl das Grün schön ist ... wenn da alles eingeschneit ist, siehts bestimmt auch toll aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:50 19.01.2012
Naja ich glaube im Sommer wird man da bestimmt von den Mücken gefressen. daher lieber jetzt genießen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:47 19.01.2012
Warum sollte der nicht einsam bleiben?
Eine "traumhafte, einsame Insel" ist auch nicht mehr einsam, wenn sie überall bekannt gemacht wird - und traumhaft auch nicht...
Mach den Teich doch zu deinem (eurem) Teich!
Im Sommer ist der bestimmt richtig schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:42 19.01.2012
oohh ich glaub das wär mein neuer lieblingsplatz.. in kombination mit min 25 grad, ner decke und meinem hund :)

tolle bilder lucky
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-01-19 02:07