Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-24 08:53
Am Boden

Ich bin am Boden.
Schon wieder wird mir so weh getan. Ich bin wieder verletzt und ich beginne erneut an meiner Persönlichkeit zu zweiffeln. Ich weiss nicht, in letzter Zeit wird mir von so vielen das Gefühl gegeben, dass ich in Ordnung bin, ja liebenswert wäre. Doch dann kommt wieder so ein Schlag, und ich denke, ich mache alles falsch..

Es ist schwer zu verstehen. Ich verstehe es selber nicht. Ich weiss nur dass ich das nicht mehr aushalte immer wieder so verletzt zu werden und ich nicht stark genug dafür bin. Einmal hat man seine Grenze erreicht und mehr geht nicht mehr. Und so ungefähr fühle ich momentan. Nicht mehr. Es soll einfach aufhören. Am liebsten wünschte ich mir alles wär nicht passiert..ich kann jetzt an nichts anderes mehr denken.

Wie ein Schlag mitten ins Herz...aber nimm es nicht persönlich.
Nein wiso auch, es geht ja auch nicht um mich...!

Wie kann man so sein....wie nur. Wie kann man nur immer an sich selbst denken und nicht darauf Rücksicht nehmen wie's andern dabei geht, wenn man gewisse Aussagen macht...wie nur.

Es tut so weh....aber ich bin froh dass ich ihn habe..

Wieder einen Enttäuschung...wann hört es auf...wann nimmt das alles ein Ende?

Wann nur?

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

10:57 24.12.2004
Danke, wünsch ich dir auch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 24.12.2004
Kann mich Danny da nur anschliessen...
das Leben hat viele schlechte Seiten, aber genauso viele gute, und es lohnt sich, weiter zukämpfen, um die guten wieder miterleben zu können.
Ein schönes Weihnachtsfest und Kopf hoch

Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:11 24.12.2004
es geht immer weiter...wenn man es auch manchmal nicht glauben will...
wünsche dir trotz deines kummers ein schönes weihnachtsfest und alles gute für 2005...
danny....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-24 08:53