Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-24 08:09
Heiligabend
Mann, so richtig wach, bin ich immer noch nicht - aber in 1,5 Stunden fährt mein Zug, also mußte ich aufstehen. Ich hole mir am Bahnhof einen Kaffee, dann werde ich vielleicht lebensfähiger...
Die letzten Tage habe ich gut überstanden, und jetzt kann ich mich auf ein langes Wochenende zu Hause freuen. Leider habe ich keinen Urlaub, also muß ich am Montag schon wieder ins Büro (Umzug wartet!!!), aber auch das werde ich überstehen - was uns nicht umbringt, macht uns härter, n'est-ce pas???
Gestern... gestern, ist eigentlich nichts wichtiges passiert. Außer dass ich mich mit Bernd verkracht habe - ich hatte den ganzen Tag aufgrund des Wetters Kopfschmerzen und der will mich am Abend im Netz auf den Zahn fühlen - so nach dem Motto, was sind Deine Freiheiten, Deine Grenzen???
Ich wollte und ich konnte ihm in diesem Moment nicht antwortet - das hätte zu viel Gehirnleistung verlangt, und dazu hatte ich wirklich keine Kraft. Außerdem... ich weiß nicht, was das soll - ich habe ihm schon mehrmals gesagt, bis wir uns nicht endlich getroffen haben, kann er nicht mit mehr Vertrauen und mehr Einzelheiten über mich rechnen (er hat mich schon 2 mal versetzt), und er bohrt immer noch nach. Ich glaube, dass ich meine Fahrt im Januar nach Hamburg stornieren werde. Das hat keinen Sinn...
So, allen die das lesen, Frohes Fest und bis bald wieder :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-24 08:09