Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-10 15:39
Aloha...
... meine Freunde des Sonnenscheins!

Die erste Bewerbung an die FHTW ist raus. Sie wird derzeit bearbeitet. Naja jedenfalls heißt es in diesem Punkt erstmal warten!
Dann folgt noch eine Bewerbung an die HU und dann mal schauen, wo die mich haben wollen bzw. ob überhaupt mich irgendjemand haben möchte!

Nächste Woche geh ich dann zum Bafög-Amt und horch mal, was die für mich locker machen können und dann will ich bis Ende des Jahres irgendwo anders n festen 400 € Job finden. Mal schauen, ob und vor allen Dingen, wie das alles klappt mit meinen Träumen!

Falls alle Stricke reißen, such ich mir eben woanders n Job, bei dem ich hoffentlich ausgelasteter und glücklicher bin!

Am WE war ich im Tierpark... ach war das schön! Gerade jetzt, wo soviele Jungen da sind. Herrlich! Besonders niedlch sind natürlich kleine Affenbabys, die wie halbstarke mit ihren großen Geschwistern stenkern.
Dann war ich meinen Brudi in seinem bzw. auch meinem Heimatdorf besuchen. Irgendwie bekommt man gerade in so einem kleinen Dorf das Gefühl, dass die dort alle in ihrer eigenen kleinen fast unerschütterlichen Welt wohnen! Naja kann ja nicht verkeht sein, wenn manche Menschen nicht so Zivilisationskrank sind wie andere.

Letztes WE war ich mal wieder bei Dirki. Natürlich durfte neben der guten gespräche über Gott und die Welt auch das feiern nicht zu kurz kommen, also ging´s hinterher noch zur 80iger.
Mensch war das wieder ein Spaß! Irgendwie war ich unglaublich gut drauf. Ich bin auch nur von einem Gespräch ins nächste geschlittert. Mit meinem Brudi, mit G. hab ich auch gequatscht, mit seiner Schwester etc.
Nun bin ich auch schon ewig nicht mehr da gewesen, also ergab sich auch ein hohes Gesprächspotential.

Mit dem Exfreund von G.´s Schwester hab ich mich natürlich auch sehr gut unterhalten, obwohl er schon tütendicht war. Aber uns verbindet eben eine ähnliche Vergangenheit. Aber darüberhinaus glaube ich, dass der noch n anderes Interesse hägt, welchem ich die Woche mal auf den Grund gehen werde. ich treff mich mit ihm. mal schauen, was dabei dann für´n Gespräch bzw. Basis entsteht, da wir uns ja eigentlich gar nicht richtig kennen.
Er hat mir nur erzählt, dass er mit mir nie gesprochen hat, weil G.´s Schwester n riesen Stress gemacht hätte! Die wäre eifersüchtig gewesen auf mich etc. Who knows - ist ja jetzt auch Schnee von gestern!

Mit A. läuft es so ganz gut, obwohl mich dieser WE-Beziehungsstress schon echt ankotzt. Irgendwie lebt man ja doch nur von WE zu WE. Und das stresst mich derzeit tierisch. Naja, mal gucken, ob sich das eventuell nach seiner Abschlussarbeit ändert.
Aber derzeit könnt ich mir auch nicht vorstellen mit ihm irgendwann zusammen zu ziehen, da er sowas von unordentlich ist, da würd ich ne Dauerkrise bekommen.

Meiner Schwester steht schon die nächste Therapie bevor, da sie wieder rückfällig geworden ist! ich war erstmal tot traurig, als mir das meine Mum erzählt hat, aber dann auch unglaublich enttäuscht. Sie selbst ist sicher auch von sich enttäuscht, deshalb spiel ich ihr die verständnisvolle Schwester vor, die jederzeit hinter ihr steht. Ich hoffe, dass das mal wenigstens im Ansatz ne positive Wendung mit sich bringt.

Nagut, Zeit für´n Feierabend, ich setz mich gleich in die Sonne und werd mal wieder meinen Schreibtisch auf Vordermann bringen, irgendwie verplan ich in letzter Zeit immer öfter irgendwas, deshalb muss ich mich mal wieder zu nen bissel Selbstdisziplin zwingen!

So Schluss jetzt
schönen sonnigen Nachmitttag an alle Leser!
Bye Bye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-10 15:39