Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-12-03 21:55
Allgemein
erst mal zur schicht am sonntag (die ja zu der nachtschicht freitag noch dazukam)... die war soweit eigentlich ganz ok. musste zwar ne stunde länger machen, aber das ließ sich alles in allem verkraften. war ok... eigentlich ne ganz angenehme schicht, auch wenn wieder alles mögliche kaputt war, aber das gehört ja mittlerweile zum alltag.
ja, dann heute uni... stichwort "schlampe"... erst mal hab ich mich wieder über all die "schlampen" in meinen seminaren oder vorlesungen aufgeregt (alle frauen mögen mir an dieser stelle den rüden ausdruck vergeben, aber in dem moment hatte ich einfach nur nen wahnsinnshass auf dumme personen, die noch dümmere fragen gestellt haben, und es waren nun mal frauen...
von anfänglichen "dümmlichen" fragen, die man einfach übergehen könnte, abgesehen, steigerte sich das ganze über den nachmittag hin und fand seinen höhepunkt im "glücklichen beisammensein" in einem café... jeder sollte jetzt denken "is doch toll, kaffee trinken, bisschen quatschen"... jaaa, aber nicht, wenn man zu viert da sitzt und sich im grunde zwei "paare" unterhalten, nämlich die zwei männlichen gesprächspartner und die zwei weiblichen... zwischendurch schrecken beide paare hin und wieder verwirrt hoch, wenn das gegenübersitzende päärchen laut lacht, fragt nach dem grund, und fällt in die eigene konversation zurück... sehr aufregend.
naja, in meinem letzten seminar war ich dann schon "angepisst" (nicht wirklich, aber irgendwie kam's grade über mich, weil sich mal alle negativen dinge des tages, die nicht zwingend überwogen haben) und ich hab n bisschen rumgeflucht bzw. eine komillitonin auch "beschimpft"... gut, hätt ich nicht machen sollen, aber sie hat's mir - soweit ich das beurteilen kann - nicht übel genommen. und wenn doch... pff... so wichtig isses mir nu auch wieder nich... dann hatt ich halt mal meine tage
hab ich vielleicht zu weihnachten auch mal n recht drauf^^
wie gesagt, die negativen dinge haben nicht wirklich überwogen, also war's eigentlich n ganz schöner montag, soweit das bei der aneinanderreihung von seminaren und vorlesungen eben möglich ist... andererseits hab ich's mir selber so gelegt, also will ich nicht meckern. dafür hab ich schließlich morgen nur ein seminar... YAAAY!
heute hab ich auch festgestellt, dass ich witze über meinen genitalbereich oder den meines männlichen nachbarn nicht wirklich witzig finde... nicht unangenehm oder beschämend, aber auch nicht witzig... es hat irgendwie genervt, egal wie schmeichelnd oder witzig die ursprüngliche intention auch war, es hat einfach nur genervt, trägt nicht gerade zur besserung der laune bei... mann, was schreib ich denn heute für komische sätze? ich krieg irgendwie keinen vernünftigen satzbau hin...
egal... freu mich auf weihnachten, heiligabend wird wohl n allgemeines besäufnis, 1. weihnachtstag noch mit brüderchen feiern und am 2. weihnachtstag ist weihnachten eigentlich schon gelaufen, weil ich dann arbeiten gehe... zum einen gibt's extra patte und zum anderen wollt ich dem chef entgegenkommen, damit ich frei hab, wenn zula hier is, kommt schließlich nur einmal im jahr... wenn's hoch kommt... so, das war's aber auch jetzt erst mal, morgen is früher tach und hier muss noch was getan werden^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-12-03 21:55