Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-12-03 20:57
Babybauch
Das hat gestern so richtig Spaß gemacht. Nicht, dass die anderen Fotoshootings keinen Spaß machen, ganz im Gegenteil. Wenn nackte Frauen vor meine Linse herumturnen, kommt man nicht umhin, es zu genießen. Wobei ich aber ausdrücklich betonen muß: es ist harte Arbeit; für Fotograf und Model! Was man so im Fernsehen sieht, dass da ein Model herumposiert und der Fotograf ständig "Ja, gut so, siehst super aus. Jetzt ein Lächeln! Ja! Genau so!" von sich gibt, halte ich für ein Gerücht. Für fast jedes Bild muß ich das Licht neu komponieren, das Model neu positionieren, der richtige Winkel mit meiner Kamera suchen. Und manchmal geht das ganz schon auf die Substanz. Auch die eine odere andere Frau fängt ob ihrer für endlose Sekunden zu haltenen Posen schnell an zu stöhnen und zu schwitzen. Doch ich schweife ab...

Gestern hatte ich mein erstes Babybauch-Shooting. Mein Model ist im 7. Monat, ist klein und irgendwie total süß. Ihr Bauch ist eine perfekte Kugel, glatt und rund. Nachdem ich die Lampen richtig gestellt hatte und das Model auf dem Boden lag, entfuhr meiner Frau: "Da ist eine Beule zu sehen!". Alle schauten ihr auf dem bauch, selbst ich ließ plötzlich von der Technik ab und näherte mich der auf dem Boden liegenden Frau. Und tatsächlich... in der sonst so perfekten Bauchkugel drückte etwas von innen her dagegen. Da hockten wir alle für wenige Sekunden, starrten im dunklen Raum auf den hell erleuchteten Bauch und beobachteten, wie sich das neue Leben in dieser Welt bemerkbar machte.
"Ich habe hier im Zimmer schon viel gesehen", entfuhr es mir, "aber noch nie sowas!"

Ich schaute meine Frau an, verträumtes Glitzern in ihren Augen. Ich räusperte mich, stand auf und begab mich wieder zu den Lampen. Schließlich müssen die Bilder in den Kasten...

Kommentare

17:50 04.12.2007
Ja, war schon wirklich außergewöhnlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:01 04.12.2007
welch schöner moment...*verträumtindieluftschau*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-12-03 20:57