Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-16 18:02
Allgemein
Der Tag beginnt mit einem Quälenden aufrichten aus dem Bett, Kaffe und Kippe an Pc starten. Die hoffnung weiter aufrecht halten zu Leben dinge zu tuen die einem Sinnlos erscheinen lässt. Weitertreibend den Tag mit seinen endlos langen Stunden zu verbringen gelähmt von einem gefühl von Depressionen auch diesen Tag nicht was wirkliches vollbracht zu haben, die eigenart der verurteilung sich bestimmend zu erkennen hilft derweilen nicht wirklich sein gemutszustand in andere bahnen zu lenken zu oft bekommt man es auf dem Deckel zurück. Die unnützigkeit des daseins nichts geschieht in Leben, an dem man Freude empfindet das Lachen ist mir schon aus dem gesicht gefallen, wie weit kann man sinken den Boden nicht mehr zu fühlen auf dem man steht. Vielleicht der erlösung so nah zu sein es aufzugeben die Liebe zu jemanden. Dieser jemand bin wohl Ich. Ich wer bin Ich schon interlektuell, besitze die fähigkeit zu denken, gefühle zu interpretieren um mir diesen zustand hervorzurufen, mir klar zu werden über die eigene sinnlosigkeit warum dinge tun die einem selbst Sinnlos erscheinen geschweige denn noch sich daran zu erfreuen sie getan zu haben doch getan worden sind. Was ist der Richtige Weg die Wahrheit zu Leben, um zu erkennen das es wahre Liebe nur sich selbst eingesteht sich zu Lieben. Durch die Trennung von Herz und Hirn geglaubt zu haben das wir beide alles schaffen im Leben. Die Liebe zu Leben zu Zweit. Jedoch nur solange wie Ich es für Richtig halte? Wer bin Ich das Ich es mir so einfach mache zu sagen Ich Liebe dich nicht mehr. Eine ansammlung von Verurteilungen wenn du dies tust geschieht das halt, sagst du das mit der entscheidung es auch noch zu tun, es auszuprobieren alles andere geht mir grad am Arsch vorbei? Selbst ein Nobody ist da noch jemand. Ausflüge um alles gegeben zu haben den Sinn dahinter noch nicht entdeckt zu haben das Gefühl passt net wirklich dazu. Einsamkeit der wohl unerträglichste Lebensabschnitt in meinem Zeitalter der zurückführend zu meiner Wahren existens des seins. Für alles gibts da wohl eine logische erklärung um sich seinen Gefühlen Herr zu werden jedoch mit einer Lüge die man sich dann selbst auferlegt, alles wird gut. Die Liebe wirst schon richten, manchmal kommt es anders als man Denkt.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-16 18:02