Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-16 15:33
bald geht´s los
Heut Abend ist es soweit: Geburtstagsfeier! War Donnerstag schon mit Manu einkaufen und vorhin haben wir alles vorbereitet und heut Abend wirds dann hoffentlich lustig! Nervt mich nur grad wieder, dass die Sonne weg ist. Vorhin war sie noch da... das ist so typisch! Ich hoffe es regnet nicht, und wenn dann nur kurz. Aber ich fürchte, es wird bisschen kalt heut Nacht...brrr. Muss halt der Alkohol herhalten.

Hausarbeiten hab ich am Donnerstag auch abgegeben, endlich weg der Mist! Wollte dann auch gleich meinen Schein vom Wintersemester (!) abholen. Aber um den zu bekommen, muss ich 3 andre Scheine vorzeigen und ich hatte nur 2 dabei. Find ich schon bisschen lächerlich! Naja, aber ich durft ihn mir wenigstens anschauen, und ich hab bestanden. Yeah! :)

Tags

leben 

Kommentare

17:20 17.08.2008
Von mir auch alles, alles Liebe! Genieße deinen Tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 17.08.2008
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Fühl dich geknuddelt und feier noch schön weiter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:30 17.08.2008
Happy Birthday wünsche ich dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-16 15:33