Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-18 23:59
Ahnungen
Wir mögen die gleichen Gummibärchen.


Das nur mal so.

Ich habe am Sonntag mit meinem Brüderchen Fußball geschaut (weil ich ja wusste, dass Dominik auch kommt... ). Mittlerweile weiß ich sogar um was es ungefähr geht und weiß wie die Spieler heißen . Beinahe interessierts mich auch.
Dabei haben wir ein Päckchen Gummibärchen geöffnet. Und wie mein Bruder gerade ansetzt seine Hand in die Packung zu schieben, frage ich "Was sind denn deine Lieblingsgummibärchen?".
Ich habe dabei eigentlich nur die Packung angeschaut und ich hab bemerkt wie Dominik gezuckt hat ^^. Er wusste nicht ob ich ihn gemeint hatte oder nicht...
Ich hab aber von beiden ne Antwort bekommen. Brüderlein mag die Gelben und die Roten.
Und Dominik mag die Gelben und die Orangenen. Genau wie ich auch . Das ist Schicksal, da kann man sagen was man will.

Ansonsten war die Stimmung leicht gespannt wie wir da zu viert auf der Couch saßen (noch ein Kumpel von meinem Bruder war dabei).
Was für ein krasser Gegensatz es doch ist, wenn wir beide nichts getrunken haben...und wie blöd das ist.
Ich hatte fast den Eindruck, dass Dominik mich gar nicht beachtet.

Nach dem Spiel gingen die Jungs dann noch auf ein Fußballspiel (es dreht sich alles nur um Fußball bei meinem Brüderchen ...).

Ich nutzte die Gunst der Stunde und drehte eine Runde mit den Inline-Skates.
Und kam direkt in einen heftigen Regenschauer.
Bevor ich es nach Hause schaffte, traf ich noch meine Tante mit den Zwillingen und der Kleinen. Die sind dann noch mit nach Hause gekommen.
Und irgendwann kamen dann auch Alex und Dominik.
Dominik machte sich daran die Shisha auf der Terrasse in ihre Einzelteile zu zerlegen und die Knuffels sahen ihm ganz gebannt zu.
"Da guckt zu wie das funktioniert...und lasst hübsch die Finger davon," hab ich den Knuffels gesagt, wohl wissend, dass sie mich natürlich nicht verstehen, und der kleine Mathis hat wie auf Knopfdruck angefangen zu kichern. Das hat Dominik dann zum Lachen gebracht. "Na, Sayu hast du heute wieder den Kindergarten da?" witzelte er. Und ich tat mal so als wären die Kleinen mir hinterher gelaufen.

Tja seltsam seltsam.
Es ist als gäbe es zwei Dominiks und zwei Sayus.

....

Allerdings...hat Mama mit mir geredet.
Sie kam in mein Zimmer gestern Abend und meinte:" Sayu, sag mal hast du mir was zu sagen?"
Ich hab mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen können, meinte aber nein, es gäbe nichts zu sagen.
"Dominik und du? Ist da was?"
Ich hab ein nicht ganz ernstzunehmendes "nein" herausbekommen.
"Papa und ich hatten es vor Kurzem schon mal darüber. Irgendwie merkt man das, auch bei Dominik. Da ist doch was..."

Tja.
Nein, spruchreif ist das wirklich nicht.
Aber ich frage mich...ist es vielleicht doch auffälliger als ich denke?
Und noch mehr interessiert mich inwiefern man das Dominik bitteschön anmerkt?!

Hach.
Alles so kompliziert....
Ich habe Angst ihn kommendes Wochenende nicht zu sehen...

Die Jungs verplanen doch immer jede Millisekunde...und darauf bin ich ja sowieso neidisch.

Tags

Kommentare

01:48 19.05.2009
was mag dominik denn noch, irgendwas ohne brüderchen?
oder denk dir was aus, was brüderchen gar nicht mag, aber dominik?
oder vielleicht kannst du brüderchen verkuppeln?
aber insgesamt: ruhig blut, das dauert und wird dicker!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-18 23:59