Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-18 22:15
Henk.
Boha wie das Nervt.
Hallo erstmal !
Mein Pc ist so langsam ich habe ebend 10Minuten gebraucht um auf diese Seite zu gelangen,ein Wunder ist geschehen und ich habe es geschafft.
Heute kann ich nicht sonderlich viel erzählen,war bei Laura habe endlich das GeschichtsReferat gemacht,da ist mir ne ganz schöen last von den Schultern gefallen
Das ist aber auch schon das einzige postive zur Zeit.
Mit Benny weiss ich nicht was mit ihm los ist,ich höre mir nur noch an was ich nicht machen darf oder falsch gemacht habe.Und das ich ja so Party geil bin.Und ich sowieso so Herzlos bin. JA.Danke das stärkt einen ungemein wenn man einen Freund hat der dir auch noch zusätzlich stress macht.
Als ob meine behinderte Mutter nicht reicht.Mir erzählt das ich nicht bei ihm pennen darf oder überhaupt erst garnicht raus darf.Alle haben ja nur gute Absichten mit mir.
Meine Mutter meint sie will mir das Abi retten.
Benny meint er will mir meine Psyche retten.
Und ich meine alle sollen die Schnauze halten.
Ja alle.Mir gehts dreckig,beschissen.Am liebsten will ich ne Woche irgendwohin wo mich keiner findet.KEINER den ich kenne.Weil alle irgendwie an mir zerren und Zottel ,hier was wollen.
Und mir erzählen das sie dies und das nicht akzeptieren können.
Und wenn ich dann zu bedenken gebe,wies mir dabei geht,bin ich das miese stück was nur an sich denkt.
Ich schlafe seit Nächten nur heulend ein,zumindest wenn ich allein bin,weil ich nicht weiss wie ich den nächsten Tag allen gerecht werden soll.
Benny sagt mir er kann das nicht ertragen mich einmal die Woche zu sehen.
Meine Mutter sagt sie wird das nicht ertragen das Benny mir den Abschluss versaut.
Und ich sage SCHNAUZE ! BITTE !
Aber keiner versteht mich,weder Benny noch meine MUtter sind in meiner Situation.
Benny sagt das ist doch ganz einfach sich gegen meine Mutter aufzulehnen.
Meine MUtter sagt,Benny muss ertragen können mich nicht oft zu sehen.
Ich sage,ich will Benny sehen,trozdem auch mal ruhe in anführungsstrichen haben.
Das nagt jede Nacht an mir.
Ich kanns niemandem recht machen.
Ich glaub ich verschwinde auf ne einsame Insel und schaff mir nen Kumpel an den ich Freitag nenne.

Mein Bruder stresst ich soll off gehen.
Ich behmühe mich doch es allen recht zu machen.
Und keiner sieht was ich tute.
Benny sagt ich mache zuwenig gegen meine Mutter.
Meine Mutter sagt ich mache zuwenig für die Schule.
Benny sagt ich bin zu wenig für ihn das.
Meine Mutter sagt ich bin zu wenig für sie da.
Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich Klonen kann.
Jeder der will bekommt nen Klon von mir.
Und ich geh auf ne Insel.
Allein,und hack mir da den Kopf ab.
Geht mir bestimmt besser.
Man ich will nicht mehr.
Ich will keinen stress zuhause mehr,das hatte ich sieben Jahre.
Aber ich liebe benny.
Wiederrum erwarte ich da einfach verständniss ....
andernfalls....
man ich weiss auch nicht.
ich breche an dieser Stelle ab
das hat keinen Sinn mehr

wert Tipps hat....

Gute Nacht.

Langsam schläft es ein,
ohne zu wissen,
warum es weint.
Es drückt den Kopf in die Kissen,
allein mit der Dunkelheit vereint.
Trauige Texte sind ihre Art,
zu sagen was sie hasst und mag.
Sie kann nicht anders als zu reimen,
immer und immer wieder,
dabei zu weinen.
Es kann doch nichts dafür,
steht zwischen Angel und Tür.
Und dann ist es doch zu spät dafür.
Zu erklären warum sie das macht,
traurig schreibt,und doch so lacht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-18 22:15