Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-07-20 10:27
Aber wenn er schon so glücklic...

Aber wenn er schon so glücklich mit seiner Tussi ist, warum holt er dann nicht endlich seine restlichen Sachen ab?

Habe gestern durch Zufall ein paar Fotos gesehen von den Beiden... sie hatten auch eine Eröffnung von dem neuen Studio. Das war der Tag danach, als er bei mir die Hemden aholte... wo er ja sagte er muss noch viel richten er hat Stress....

Vielleicht ist das nun die Chance für mich abzuschliessen... Sie hat gestern in der Story von FB ein "Liebe ist.... wenn du dir niemand anderen mehr an deiner Seite vorstellen kannst" gepostet und eines wo sie gekocht haben...Marillenknödel... seine Leibspeise..

Ich weine zwar dabei, aber ich glaube wirklich diese 2 gehören zusammen, ob ich das nun wahrhaben will oder nicht...

Aber eines muss ich auch noch sage, wenn er gross geredet hat, dass er unabhängig sein möchte und er es bei mir zu gut hatte... von ihr ist er noch viel abhängiger, und das sehe ich ...

Kommentare

22:06 20.07.2021
Und Sätze wie “er hatte es bei dir zu gut” ordne ich auch unter Trostversuch ein. Er möchte dich nicht fertig machen oder hassen - aber er hat sich für die andere entschieden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 20.07.2021
Mein Exmann hat 20 Jahre nach seinem Auszug noch Sachen bei mir. Die brauchte er offenbar nicht, mochte sie aber auch nicht wegwerfen. Es sind Bücher, Schlittschuhe, Sammelkram… Anfangs hatte er wenig Platz, jetzt hat er seit Jahren in einem neuen Haus (mit neuer Frau, meiner ehemalig besten Freundin) sicher mehr Raum als ich. Aber das Zeug liegt und steht halt hier. Mich stört das nicht. Sind nur Dinge.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-07-20 10:27