Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 24. May 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-24 03:07
1 Dart Spiel dieser Saisson
Heute morgen um 6 habe ich meine Mutter zum Bahnhof gefahren, weil sie mit dem Zug nach Würzburg ist. Kegelclub der Frauen macht einen Ausflug.

7 Uhr einkaufen gegangen mit meinen letzten Euros da mein Lohn noch nicht da ist.

Bis halb 1 noch mal geschlafen und ab da die wohnung geputzt und Premiere gesehen.

17 Uhr fertig gemacht für das 1 Dart spiel der Saisson.

Was mir auffiel ist dass man mich hat gewinnen lassen. Fand ich total süss aber das kratzt ganz schön am Ego.
Der Typ war total süss aber vergeben und zu jung.
Als 41 jährige hat man wohl kaum chancen bei einem 28 jährigem.
Nach dem das Spiel vorbei war habe ich ihn über sms gefragt warum er mich hat gewinnen lassen.
Er hat es zugegeben was ich wirklich schön fand.
Fand es irgendwie auch klasse dass er mich bei wkw direkt gesucht und auch gefunden hat.
Hoffe ich habe weiterhin kontakt mit ihm.
Mal sehen wie es weitergeht.
Jetzt haben wir 3 UHR AM und ich bin wieder aufgekratzt.

Kommentare

08:41 24.08.2008
Kann man schlecht sagen, ob Du Chancen bei ihm hättest...
Ich habe eine Freundin, in Deinem Alter und die hat andauernd solche Verehrer. aber irgendwie hat sie andauernd Pech, denn diese Typen scheinen es nicht ernst mit ihr zu meinen. Sie nutzen Sie leider immer nur aus. Darüber ist sie sehr traurig. Gutes Aussehen ist leider auch nicht alles...

Genieße doch erst einmal, das er Dich hat gewinnen lassen...

Von vergebenen Typen allerdings würde ich die Finger lassen. Wer seine Freundin betrügt, der würde es später vielleicht auch einmal mit Dir so machen...

Liebe Grüße
Mona
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-24 03:07