Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-24 07:50
Geile nacht
Das war wieder ein heißer samstag *freu*
Ich war bei meinem besten kumpel auf dem geburtstag.Die stimmung da war absolut geil .Als ich da ankam waren sie schon am tanzen und ich sprang direkt mit auf die tanzfläche ^^
Nach einer weile hatte ich aber keine lust mehr weil trotz meinem kleid was ich anhatte doch recht heiß war durch meine tanzerei.
ich setzte mich an den tisch und trank noch ein wenig.Da kam ein super aussehnder typ zu mir den ich noch nie gesehen hatte zu mir.Er fragte ob er sich neben mich setzen könnte und ich sagte ja klar.Wir redeten und er meinte ich würde in meinem kleid total süß aussehen und ich würde total heiß tanzen, ob ich mit meinem freund da wäre.ich sagte ihm halt das ich single wär,er wollts net glauben *so ein schleimer*
Wir redeten und redeten und wir hatten alles um uns rum vergessen.Er legte aufeinmal seine hand auf mein bein beim reden und streichelte hoch und runter.In meinem körper zuckte alles und ich schaute ihm tief in die augen.Er strich immer weiter höher an meinem bein und landete ab und zu sogar unter meinem kleid.Es sah ja niemand da wir an der wand saßen und die meisten leute waren vorne am tanzen.
Er kam immer höher mit seiner hand...auf einma berührte er mich an meinem kitzler und streichelte ihn... es schoss nur so durch meinen körper...ich MUSSTE ihn haben.
Ich wurde so geil...ich fragte ihn ob wir hier weg wollten,er sagte ja.
Wir schlichen uns zu matze ins schlafzimmer er schmiss mich aufs bett,schob mein kleid hoch und leckte mich.Er konnte das sooooo geil ich war wie in trance.ich stand auf kniete mich vor ihn und bließ ihm seinen schwanz.Er sagte aufeinmal stop... zog mich hoch...drehte mich um beugte mich nach vorne und steckte seinen schwanz in mich...er stoß feste zu und packte mich mit der einen hand an den haare ,mit der anderen umschlung er meine hüfte.Ich bewegte mich in seinem tempo und ich merkte wie er immer geiler wurde.ich stieß ihn weg.setzte mich auf ihn und ritt ihn.
Als wir fertig waren ging aufeinmal die tür auf.Matze stand in der türe.er grinste und ich merkte genau wie er geil wurde bei dem anblick.Ich hab eigendlich gehofft er würde rein kommen und mitmachen,aber er ging wieder raus weil ihn jemand gerufen hat.Naja vielleicht beim nächsten mal

Tags

erotik 

Kommentare

19:24 24.08.2008
Gut.. Alles andere wäre ja auch mehr als fahrlässig. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:10 24.08.2008
Verhütung ist wichtig.Ohe gummi und zusätzliche pille läuft gar nichts bei mir^^
Ich habe grundsätzliche eine kleine packung Gummis in meiner handtasche :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:14 24.08.2008
Ich frag mich ja bei sowas immer, wie ihr verhütet?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-24 07:50