Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-23 20:34
Nicis B-Day... und dazugehörige Ängste
Dennis hat sich die ganze Woche über nicht auf meine Nachricht geantwortet...klasse! Aber nicht mit mir denk ich mir.
Ich geh trotzdem super gestylt zu Nicis B-day! Das wäre ja gelacht. Man ich hab die ganze Zeit zum Tor gesehen, wann er denn endlich kommt... und dann hab ich gehört dass sie vielleicht gar nicht kommen weil noch andere Geburtstage heute sind.
Einerseits war ich mega erleichtert aber andererseits auch total enttäuscht.
Aber sie sind ja dann doch irgendwann endlich mal gekommen. Ich wusste nicht wie ich ihn begrüßen soll und er wusste irgendwie auch nich so richtig, also küsschen auf die Wange.
Dann haben wir uns eigentlich erstmal ganz gut ignoriert... zwischenzeitlich war er ja dann auch einfach verschwunden.
Alle haben mir gut zugeredet, aber irgendwie war es auch komisch, weil ich ganz genau wusste, dass alle auf uns achten und aufpassen was sich da so abspielt. Naja Judith war ganz fixiert auf Sascha, den Freund von Dennis... war mir sehr recht =)
Der ist nämlich irgendwie ganz schön komisch und mit dem würd ich ja nie im Leben was anfangen... also tut mir ja leid, aber nee! Das wäre echt zu viel verlangt. Aber er stand auch nich so richtig auf Judith und deswegen hab ich ihn mir gekrallt und sie sich Dennis und dann haben wir ganz elegant getauscht auf der Tanzfläche =)
Die ganze Zeit, egal ob wir getanzt oder geredet haben, es gab immer so eine Spannung zwischen uns. Eine gute Spannung!
Naja und ich muss sagen er hat sich schon gut mühe gegeben an dem Abend. Er war ganz lieb zu mir =)
Ständig saß ich auf seinem Schoß, hab ihn umarmt oder wenigstens anders irgendwie berührt.
Eigentlich sollte ich noch mit ein paar leuten tanzen gehen, aber ich hab Dennis die Entscheidung gelassen, ob er noch mit uns was trinken geht oder ich tanzen gehe. Und er hat sich in dem Sinne für mich entschieden =) Man war ich happy!
Wir sind dann also später noch mit ein paar was trinken gegangen und es war seeehr schön!
Er hat sich eigentlich wie mein Freund benommen kann man sagen. Den Arm um mich gelegt, Händchen gehalten, rumgealbert... alles mögliche. Aber ich hab mich sooo wohl gefühlt. Und ich dachte er muss es doch irgendwie ein bisschen ernst meinen, denn meine Mum saß neben uns, meine Patentante war da... eben so alles was wichtig is. Und trotzdem hat er mich danach nicht nach Hause gehen lassen, sondern mich mit zu ihm genommen und wir hatten eine traumhaft schöne Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-23 20:34