Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-09-19 12:01
...

Dieses dumpfe Gefühl in der Brust zieht mich total runter. Zweifel heute an Allem und Jedem. Bin in einem tiefen Tief und weiss grad nicht weiter.

Versuche mir hier alles von der Seele zu schreiben, hätte soviel was mir durch den Kopf geht und doch wenn ich jetzt vor dem PC sitze kommt mir kein klarer Gedanke. Bin verzweifelt und habe heute auch wieder diese scheiss Gedanken einfach Schluss zu machen mit allem.

Fühle mich zusätzlich unter Druck gesetzt wegen der Arbeit. Habe nur mehr 14 Tage um zu entscheiden was ich dann machen werde.

Möchte einfach meinen Kopf in den Sand stecken oder mich irgendwo verkriechen und nie wieder auftauchen...

Kommentare

03:20 20.09.2021
Das mit der Arbeit habe ich noch nicht so richtig verstanden ... aber Du wirst Dich (wenigstens hier) sicher richtig entscheiden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-09-19 12:01