Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-07-21 23:35
...

Fotos kommen morgen (hoffentlich). Wenigstens den Pool will ich euch ja nicht vorenthalten. Embarassed

 

Auf der Arbeit war es heute etwas langweilig. Andererseits auch gut so, denn ich hatte schon Schiss, dass alles mögliche angefallen ist während meines Urlaubs und ich gar nicht mehr nachkomme. Dem war aber zum Glück nicht so. Ich hab nur überhaupt keinen Bock auf arbeiten... so allgemein. Und nach zwei faulen Wochen am Pool erst recht nicht! Bäh. Cool

Am Sonntag hab ich mich mit Elle getroffen, die war mal wieder auf einem Workshop in Österreich und dann am Sonntag für einen Tag hier in Deutschland. Margot war auch da, Meli kam auch noch nach und sogar Eva war da - die seh ich leider maximal 1x im Jahr. Und jetzt geht sie auch noch nach Nürnberg, weil sie da ne Planstelle bekommen hat - also sehe ich sie wohl noch viel seltener. Schade!

Und Melis Freund hat eine Stelle in Stuttgart bekommen. Dh. irgendwann in naher Zukunft wird Meli wohl auch nach Stuttgart ziehen. Alle hauen ab hier... Dann kommt mich ja gar keiner mehr besuchen. Foot in mouth Meli ist bisher die einzige, die (einigermaßen) regelmäßig jede Woche bei mir vorbei schaut. Ach man.

Elle ist heute auch wieder nach Kanada geflogen... aber war schön, sie gesehen zu haben - wenn auch nur kurz. Besser als gar nicht!! Schöner Nachmittag war's jedenfalls. 

Aber: Martha hat ihr Baby bekommen!! Die kleine Miya hat am Sonntag das Licht der Welt erblickt. Und ist total süß! Ich finde Babys an sich nicht sooo hübsch, aber die Kleine ist echt putzig. Und so viele Haare auf dem Kopf, der Wahnsinn! Ich bin echt mal gespannt, wie sie aussieht, wenn sie älter ist. So Mischlingskinder finde ich echt knuffig!

(Lorens Kind hab ich übrigens immer noch nicht gesehen... Colin ist jetzt fast ein Jahr alt und keine von uns hier hat ihn bisher zu Gesicht bekommen. Schade!)

Und am Sonntag besuche ich Anja und Thorsten (Thorsten hat da Geburtstag) und guck mir dann auch gleich den kleinen Killian an. Der ist jetzt auch schon nen Monat alt - wie die Zeit vergeht!

Warum ist hier überhaupt grad so ein Babywahn ausgebrochen? Ist das grade total in oder wie oder was?

Naja. Am 2. August ist unser Abitreffen - 10 Jahre ist das nun auch schon wieder her, unglaublich! Ich wollte ja eigentlich nicht hin, hab mich dann aber doch von Meli überreden lassen. Und nun bin ich angemeldet und Meli kann nicht kommen, weil sie im Urlaub ist... War ja klar. Naja, Julia ist da und Manu kommt auch, also sind wenigstens schon mal zwei Leute da, mit denen ich auch was anfangen kann! Ich wollte ja wie gesagt gar nicht hin... aber nun schau ich es mir halt dann doch mal an...

So. Meine Woche ist auch schon wieder (fast) voll:

- Morgen: nichts dringendes. Wäsche machen, Putzen und so Zeugs... vielleicht mal in die Stadt schauen und nach Babysachen gucken. Brauche ja auch noch Geschenke...

- Mittwoch: das letzte Mal Spanisch. Ich war jetzt die letzten 3-4x gar nicht, aber ich glaube, zur letzten Stunde gehe ich dann doch noch mal hin. Montag ist scheinbar ein blöder Tag für so einen Kurs!

- Donnerstag: meine Tante hat Geburtstag, d.h. ich fahre heim und hau mir den Magen voll. Yommie! Außerdem kann ich dann eventuell das Auto leihen...

- Freitag: denn da haben wir nen Termin beim Notar wegen unseres Ackers, auf dem ein Windrad gebaut werden soll. Nein, eigenltich auf dem Nachbaracker, aber da der Rotor in unseren Acker hineinreicht... blabla. Die machen da schon seit Jahren mit rum und so langsam nervt das echt gewaltig! Wenn da nicht bald mal was passiert, hab ich da echt bald keinen Bock mehr drauf. Vor allem, weil wir immer alle persönlich da antanzen müssen, um irgendwas langweiliges zu unterschreiben... grrrr.

- immer noch Freitag: Manu hat außerdem Geburstag, d.h. nach dem Notarbesuch werd ich mal bei ihr vorbei schauen. Margot kommt auch und wir schenken einen Sack Zement! Naja, und noch was andres. Aber im August soll es bei Manu endlich mal mit dem Hausbau losgehen - das hat jetzt auch lange genug gedauert.

- Samstag: ist hoffentlich nichts. Oder ich hab was vergessen... Ich könnte zum Friseur. Oder in die Stadt und Einkaufen. Oder mal ein paar Sachen für meinen Balkon kaufen. Mal sehen...

- Sonntag: schau ich bei Anja und Thorsten vorbei, zwecks Geburtstag und Babyangucken! Allzu lange wirds da aber bestimmt nicht gehen, wenn der Kleine dann bespaßt werden will. Aber macht auch nichts, dann hab ich noch was von meinem Wochenende zum Entspannen.

- Montag: hab ich nen Termin bei der Bank wegen meines Bausparvertrags... ich hasse Verträge. Eigentlich müsst ich auch noch bei meiner Versicherung anrufen und einen Termin machen, aber Versicherungsfuzzis mag ich noch viel weniger als die von der Bank! Cool

 

So und in der Zeit, in der ich das alles geschrieben hab, hätt ich auch noch ein paar Bilder vorbereiten können. Naja, vielleicht doch noch eines zum Schluss:

Der Pool. Hach. Was vermisse ich ihn!!

Tags

_pic_ 

Kommentare

20:08 27.07.2014
naja, wenn das windrad denn endlich mal stehen würde, gäbe es auch ein bisschen geld dafür. reich werden wir davon aber nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:26 27.07.2014
oh ja, "den" pool hätte ich auch gern hinterm haus
gibt's für die luftraumnutzung denn wenigstens ordentlich geld?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:45 22.07.2014
Wieder ausgebucht die Madame!
Aber der Pool hätte nicht sein müssen - NEID!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 21.07.2014
oh den würde ich aber auch vermissen ich liebe ja diese spiegelglatten wasserflächen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-07-21 23:35