Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-12-02 20:09
...

Mir geht's wieder gut. Gott sei Dank.

Peinlich war es auch nicht, hat einfach niemand angesprochen. Nur Karin hat sich mal erkundigt, wie's mir so geht. Puh, noch mal Glück gehabt. Beim nächsten Mal reiß ich mich aber zusammen! Man man.

Außerdem hab ich heute meine erste Wäsche gewaschen. Morgen ist die nächste Fuhre dran. Hat zum Glück auch alles geklappt! 2 Waschmarken (hehe, das sind einfach alte D-Mark-Stücke... kann man sich ja denken, wie alt die Maschine ist) reichen für eine Wäche, und das kostet 1,50 Euro (hab auch gleich 20 Marken für 15 Euro gekauft, dann muss ich nicht ständig Marken kaufen...). Yay. Jetzt hoff ich noch, dass die Wäsche bis morgen einigermaßen trocken ist. Immerhin kann ich sie im Keller trocknen, dann steht der Ständer hier nicht rum. Perfekt.

Joa. Und sonst ist eigentlich nichts los. Ich schlürfe Tee, schau vielleicht noch nen Film und versuche heute, mal wieder eher ins Bett zu kommen. Cool

Und ein Kränzchen für die Adventszeit hab ich auch von meiner Mutter geschenkt bekommen. Nun ist hier in der Wohnung wenigstens etwas Weihnachtliches!

Tags

_pic_ 

Kommentare

21:07 03.12.2013
ohh, der ist aber schön, der kleine
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 03.12.2013
ja die marken gibts hier bzw. bei der hausverwaltung mo-fr von 8-12 uhr... HAHA. hab da dann angerufen und jetzt hat sie mein nachbar, d.h. ich komm relativ leicht ran
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:24 03.12.2013
ich hab auch so ne waschmaschine mit marken hier im keller gehabt, zum glück wurde die dann umgestellt, auf 50cent stücke. mir ging das auf die nerven . mussten immer irgendwie den hausmeister erwischen, um neue zu bekommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 03.12.2013
Markstücke dir dann auch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-12-02 20:09