Willkommen auf Tagtt!
Friday, 02. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-01-19 16:46
...

Es gibt unter der Woche einfach nicht so viel zu schreiben, weswegen ich es wohl auch meistens lasse... Nun ja, egal. Es kommt auch wieder ne Zeit, in der ich euch mit allem möglichen Mist zulabere - bestimmt! Embarassed

Ja, die Woche war wie gesagt nicht so viel los. Am Donnerstag war ich wieder bei Meli, DVD gucken. Das letzte Mal war irgendwann nach Weihnachten, glaube ich, und die letzten Wochen war's eh sehr unregelmäßig bzw. haben wir es ständig ausfallen lassen. Aber jetzt im neuen Jahr geht's eben wieder los! Wir haben Independence Day geschaut.

Und heute gehe ich schon wieder zu Meli. Margot kommt auch und wir gucken Keine halben Sachen. Der Film ist so witzig! Ansonsten habe ich heute nicht viel gemacht, außer einkaufen. Aber egal.

Gestern war ich bei Moni, Elles Mutter, um ein bisschen zu quatschen und vll. so grob schon mal Kanada zu planen. Mal sehen, wann es denn soweit sein wird. Aber irgendwann demnächst sollte ich den Urlaub schon mal anmelden auf der Arbeit. Ich werde morgen noch mit Elle skypen, vielleicht können wir da schon konkreter was ausmachen. Ich würde gerne Mitte August. Da ich leider eh so wenige Urlaubstage habe, bietet sich dass da mit dem einen Feiertag ganz gut an... Dann bin ich an meinem 30. Geburtstag (oh Gott, ich werde aaaalt!!!) zwar gar nicht hier, aber egal. Ich feier eh nicht großartig anders als sonst auch. Passt schon. Ich hoffe, das klappt dann auch irgendwie.

Ja, jedenfalls saß ich bis 22 Uhr bei Moni und bin danach noch bei Margot vorbei - wo ich dann bis kurz vor 1 Uhr nachts saß... äh ja. Und eigentlich haben wir nur gequatscht! Sowas.

Heute hab ich dafür bis halb 12 (!!) geschlafen... ups. Irgendwann um halb 8 war ich mal wach, danach hab ich weitergeschlafen wie ein Stein und wurde auch wirklich um halb 12 erst wach... dabei war ich jetzt gar nicht sooo spät im Bett. Um 2 Uhr oder so, aber das war wirklich schon schlimmer. Naja, hatte ich wohl nötig!

Ski fahren haben wir heute dann sein lassen. Das wurde auf demnächst verlegt - vielleicht so in 2 Wochen. Dann liegt hoffentlich mehr Schnee bzw. bin ich bis dahin auch hoffentlich wieder fit. Ich bin zwar nicht krank, aber mir ist ständig kalt und ich friere wirklich immerzu. Und niesen muss ich auch ständig, weil meine Nase so kribbelt. Alles nicht so gut! Nun ja.

Joa, und sonst war eigentlich nicht großartig viel los...

Ich bin mal gespannt, ob wir es diese Woche dann ins Kino schaffen... eigentlich wollten wir uns den neuen Tarantino-Film angucken. We'll see.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende! Cool

Kommentare

19:24 21.01.2013
ja, die story find ich auch ein bisschen zweifelhaft... aber nun ja. ich freu mich auf leo, der den fiesling spielt. den mag ich in letzter zeit ganz gerne! und der film ist ja ab 16, also hoffentlich nicht gaaaanz so blutig wie sonst. das find ich auch immer etwas übertrieben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 21.01.2013
tarantino filme sind ja immer gut - aber dieses mal zweifel ich ein wenig am "thema" ... aber ansehen werd ich ihn sicher am ende doch - viel spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:56 20.01.2013
O Canada... Ich würde gerne mitkommen .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:40 20.01.2013
irgendwie wird mir bei tarantino zuviel geschwätzt, abgesehen von den brutalitätsorgien - schon komisch, dass sich so viele daran begeistern
und ja, freu dich auf canada
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 19.01.2013
Den Tarantino-Film würd ich auch gerne noch sehen...der soll angeblich gut sein.
Und die Kanada-Pläne klingen toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-01-19 16:46