Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. June 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-12-23 14:37
...

Endlich sind alle Geschenke verpackt! Dieses Jahr hatte ich da wirklich keine Lust drauf, obwohl ich das sonst eigentlich gerne machen. Ich bin jetzt auch schon wieder total schlapp und würd mich am Liebsten hinlegen, aber das geht auch nicht wirklich.

Später darf ich schon wieder in die Stadt fahren um mich mit Meli, Loren und Manu zu treffen, und wer sonst noch so kommt. Zu doof, dass ich da schon vor fast 2 Wochen zugesagt habe, ich hab nämlich überhaupt keine Lust. Lieber würd ich mich noch mal mit Elle, Ingo und Eva treffen... aber geht ja nun leider nicht.

Elles Geburtstag gestern war auch sehr schön. Es gab wieder Raclette mit reichlich Käse und allem drum und dran. Sehr lecker! Dann saßen wir noch ziemlich lange herum und haben gequatscht. Um halb 2 sowas sind wir aber doch gefahren. Ich war hundemüde und wollte ins Bett. Aber es war schön!

Doof nur, dass wir uns nun wegen der Feiertage nicht wirklich sehen. Und am 26. fahren sie schon zu Ingos Eltern, d.h. Ingo hab ich jetzt gestern das einzige mal gesehen! So ein Mist. Außer, wir treffen uns heute Abend doch noch mal, aber ich glaub irgendwie nicht, dass daraus was wird... Na mal sehen. Elle seh ich auch nicht viel länger, höchstens noch mal am 29., denn am 31. geht ihr Flieger schon wieder zurück. So haben wir von den zwei Wochen im Endeffekt fast nichts. Cry

Mit Anja und Thorsten müssen wir uns auch noch mal treffen, um Silvester zu planen. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt. Außerdem kriegen die ja auch noch ne Kleinigkeit von uns zu Weihnachten, das wär eigentlich schön gewesen, wenn wir ihnen das schon vor den Feiertagen hätten geben können... daraus wird aber wohl auch nichts. Nun ja.

Und außerdem möchte ich noch ins Kino. Es nervt mich gerade tierisch an, dass ich hier auf so nem Kaff hocke und die nächsten größeren Kinos auch nie die Originalversion bringen. Kann doch nicht sein!? Ich will Sherlock Holmes gucken und der ist auf Englisch einfach so toll! Aber bleibt mir wohl nichts andres übrig, als ihn dann doch auf Deutsch zu schauen... und mich auf die DVD zu freuen. Hmpf. Na wenigstens ist der Film nicht in 3D! Das wird ja irgendwie zur Seltenheit im Moment...

Naja, bevor ich weiter rumjammer, sollt ich vielleicht noch irgendwas Sinnvolles tun...

Morgen ist schon Weihnachten! Ich freu mich drauf, auch wenn ich diesmal nicht daheim bin (bzw. erst später heim komme). Ganz egal, Weihnachten ist toll! Und ich hoffe, meine Geschenke kommen gut an.

Kommentare

02:14 24.12.2011
trotzdem schade, das der sherlock holmes so gar nichts mehr vom orginal hat. aber hq-bumm-peng ist immer gut!
dir ein schönes fest!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 23.12.2011
klingt stressig

ich wünsch dir schöne feiertage
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-12-23 14:37