Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. June 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-12-23 18:48
Bis zum 23 Dez. sollte man es geschafft haben?

Heute ist Freitag Abend,man soll dankbar sein ,das man alles geschafft hat.

Ehrlich ich bin müde und gestern gab es so manchen Ärger,vieles wollte nicht klappen?

Warum frage ich mich?

Antworten finden?

Aber das sind eben Vermutungen dann,das morgens so manches nicht klappt obwohl es klappen sollte?

Aber es klappte nicht.

Die Stadt war voller Verkehr und Staus.

Endlich raus nach längerer Zeit,ist doch wieder ein Lichtblick?

Die Kinder kamen und brauchen noch 5 Weihnachtsgeschenke für Lehrer und Freundinnen?

Alles Bastelzeugs vom Keller rauf.

Heißklebepistole und es ging dahin bis gegen 18 Uhr.

Ja der Christbaum sollte ferdig sein.Nun Besuch kam und mit etwas Hilfe wurde dieser ins Christbaumkreuz gestellt.Elekt.Beleuchtung nach einer halben Stunde entwirrt.

Die Lämpchen brennen,optimal,ein Grund dankbar zu sein.

So kam Erich und dieser meint immer jedes Jahr das selbe,der Streß,da klappt nichts,so mancher hat schhlechte Stimmung mich inbegriffen.

Aber irgenwann war doch einiges geschafft,Fortsetztung morgen da noch Brennmaterial reinräumen.

Heitze Mit Holz,Brikks und Kohlen,Gasheizung ist mir zu teuer,bei diesem milden Wetter.-

Ganzen Tag regnete es heute.

Wieder in die Stadt,eher eine Zeit der Verzögerungen,schon bei der Therapie,dannn in der Apotheke und so weiter.Raus aus der Stadt,leider wieder jede Menge Stau bis zum Kreisverkehr.

Dann geht es optimaler weiter,regen und etwas Nebel.Kein Vorweihnachtswetter.-

Am Nachmittag,Brennholzsägen,alles für die feiertage herrichten,morgen kommt Besuch auch nah und Fern,Wien.-

Putzfrau kam später,Andreas von der weihnachtsfeier kam später und so ging es dahin,alles war eben später und so wurde es Abend.

Jetzt alles geschafft,müde.

Noch zu Erich,morgen gemeinsam zur Nachmittagsmette.-Nachts latsche ich nicht mehr gegen Mitternacht zur Kirche.

Es soll morgen abends sogar Schnee geben.

Bei uns im Tal jede Menge Regen,auf den bergen viel Schnee.-

So klingt der Tag aus,Heiliger Abend ist Morgen.

Aber das meiste ist doch geschafft ,geputzt.Die Weihnachtskrippen stehe3n am Platz,machte im laufe der Jahre welche.

S ist es eben bei uns vor dem 24 Dez.,wie es es wo anders frage ich mich?

Photos

Kommentare

08:29 24.12.2011
Ich wünsche gesegnete Weihnachten weit und breit.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:50 24.12.2011
frohe festtage!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-12-23 18:48