Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-15 00:29
...
leere. betretenes schweigen. angst.
ein armer kleiner wicht bist du, unfähig zu lieben, liebe zu geben.
zurück bleibt einsamkeit. egal wie es ausgeht, irgendwann wirst du zerfressen werden von den qualen die dir bereitet werden...
du wirst einsam und alleine enden, vergessen von allen die dir einst wichtig waren und denen du immer vergeblich versucht hast es recht zu machen...

wo ist die eine die es wert ist das alles zu ertragen? wird erkennt man sich? wie wird sie den menschen erkennen der du wirklich bist?
wirst du es je verstehen, was es heißt, jemanden zu brauchen, zu lieben?

abschaum...

Kommentare

22:28 15.08.2008
ich weiß, dass ich dich mit keinem spruch wirklich aufheitern könnte, aber "abschaum" ist nun wirklich unpassend und keinesfalls zutreffend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-15 00:29