Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-08-19 08:57
[...:Guten Morgen:...]

Nachdem mich Papa und Kevin mit ihrem blöden Lärm aufgeweckt haben, bin ich schon aufgestanden obwohl ich das erst un zehn tun wollte.

Jedenfalls sind die beiden jetzt auf den Weg nach München und machen sich dort nen schönen Tag. Ist auch dringendst nötig, dass die beiden mal was zusammen machen. Ohne diese blöde, ewig stressende Bianca...*g*

Und ich muss jetzt meine beiden Männer echt mal loben. Gestern sind sie ja beide zurückgekommen und die Wohnung sieht noch genauso aus, wie Donnerstags nach unserem Putzmarathon!
Gut, ein paar Sachen, wie Zahncreme am Spiegel, Brösel in der Küche oder Aschenbecher, die mysteriöserweise nicht ausgeleert werden können sind zu beanstanden, aber das ist ja nichts....

Da heute Samstag ist, ist für meinen Schat "World of Warcraft"-Tag und für mich Mädchentag, deshalb werd ich um eins zu Manu gehen. Wir werden wohl erstmal nen Kaffee bzw. traditionellerweiße Milchshake trinken gehen und dann werd ich Manu dahin führen, wo es absolut schöne Oberteile für 2,95 gibt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-08-19 08:57