Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-08-19 00:34
Alles ganz normaaaal....
So Lena ist nun schon eine Woche weg. Stehen aber regelmäßig in Kontakt per SMS/Email. Morgen werde ich sie mal dort anrufen. Aber die Pause von ihr tut mir momentan echt gut. Die ständige Telefoniererei ist schon "anstrengend" so auf die Dauer. Vor allem gibts ja net jeden Tag Neuigkeiten. Heute hab ich mich mit Anja getroffen. Voll schön. Kann so gut mit ihr quatschen. Dachte nie,dass ich sone gute Freundin auf der Uni finden würde. Nächstes WE fahrn wir beide zusammen weg, ein Mädels-Party-Weekend.....Freu mich schon total drauf
Arbeit ist ansonsten auch ganz cool. Hab gestern mit den Mädels im Büro Sekt getrunken. Jeder 2 Piccollos. Sehr lustig gewesen. Hui wn das der Chef mitbekäme.... Dann wär ne Abmahnung sicher.
Rauche im Moment soviel. Darf nicht süchtig werden. `Pro woche hab ich so eine Packung. Geht eigentlich noch....
Naja

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-08-19 00:34