Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-08-19 02:24
Nachteintrag ;-)
Huuch, so spät schon? Aber nein auch :) R. hab ich gerade noch n'Stück nach Hause gebracht, er war von 22:00 Uhr bis jetzt hier. Nach den Anlaufschwierigkeiten (welche auch immer kürzer werden, also noch vielleicht 2 Minuten oder so), war wieder alles wie vor den 3.5 Wochen, wir haben gequatscht und geblödelt und gek.. und so. War echt schön.

Hab mich heute echt unwohl gefühlt, vor allem kurz bevor er kam, bin momentan mit meinem Aussehn echt nicht zufrieden, grääässlich. Und das genau jetzt naja, ich hoffe mal, hab auf ihn nicht zu schlimm gewirkt auf jedenfall war es sehr schön.
Das Wochenende hat er jetzt SM und am Sonntagabend machen wir dann nochma was zusammen, was wissen wir noch nicht. Beide pleite, also wird nix mit Kino oder dergleichen mal schaun

Morgen kommt K. zum Dorffest, evt. gehen wir noch zusammen joggen. Nötig hätte ich es, echt. Ich fühle mich so f.... ach scheisse, verdammte figur, verdammte hormone und verdammte scheisse. ja, egal

also, ich hau mich jetzt mal in die Pfanne und schlafe morgen lange, dann siehst vielleicht wieder anders aus.

Hach, ich liebe dich!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-08-19 02:24