Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-06-21 16:27
>Lange

Habe lange nicht mehr geschriben, war weg.-

Früher habe ich mehrere Male am Tag geschrieben..ich mag es zwar immernoch zu schreiben, aber irgendwie..früher habe ich all meine Probleme, Sorgen und Leiden hier reingeschrieben, es war eine Art Ablegen, vergessen und abschliessen.
Ein Mittel um zu verarbeiten, um zu vergessen. Jetzt sind "nur" noch die schönen Momente da, die mir so unendlich viel bedeuten. Und die sind eh schon in meinem Herz. Ich weiss wie es war und irgendwie ist das für mich genug. Andere können sich das eh nicht wirklich vorstellen.

Ach..ich habe keine Lust..

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
03:01 23.06.2004
Schreib einfach, wenn du den Drang verspürst. Du bist ja zum Glück niemandem verpflichtet, obwohl ich natürlich immer gern von dir lese...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-06-21 16:27