Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-06-21 14:16
Durchhänger!
Das Wochenende war eigentlich schön. War zwar bei meinen Eltern aber Samstag haben wir was zusammen unternommen.

Gestern Abend hatte ich aber einen kleinen Durchhänger. (Wohl hormonell bedingt)
Spät kam von ihr noch eine sms, sie braucht die Geburtsurkunde von IHRER Tochter! Warum diese bei seinen Unterlagen ist weiß ich nicht.

Nicht mal die Tatsache, dass er Unterlagen von ihr hat sondern vielmehr mal wieder die Erkenntnis, dass sie einfach SEINE Frau ist und sie in unserem Leben immer ein Thema sein wird, hat mich wohl so durchhängen lassen.

Ich hab einfach nur geweint. Wir haben nicht darüber geredet. Er mich einfach nur im Arm gehalten und ich habe geweint. Konnte mich einfach fallen lassen, wie wenn ich mich bei einer Freundin ausgeheult hätte. Ich musste nicht darüber reden, konnte meine Tränen einfach so kullern lassen und er hat mich gehalten.

Es war schön zu merken, dass er von dem Thema nicht davonläuft und auch wenn sich in der nächsten Zeit nichts daran ändern wird, weiß er wie sehr es mir weht tut und er verschließt nicht die Augen und tut so wie wenn er nicht merken würde, wie weh es mir tut. Es tut ihm mit Sicherheit genauso weh zu sehen, dass ich zwar sonst immer so stark bin aber mich die Schwäche auch mal irgendwann einholt und ich mich dann aber auch bedingungslos schwach zeigen kann....

Ich liebe ihn einfach über alles!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-06-21 14:16