Willkommen auf Tagtt!
Monday, 21. June 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-06-21 16:20
Meine süße Maus
ich habe gestern meine Tochter bei meinen Eltern besucht, wie ich es alle zwei Wochen tue. Wir haben viel gelacht und viel gespielt und sie war, wie fast immer sehr traurig als ich nach Hause fahren musste. Mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf, wenn ich nach Hause fahre und ich ihre Stimme nicht mehr höre. Sie fehlt mir unheimlich und das brennt in meiner Seele. Manchmal denke ich es wäre besser den Kontakt abzubrechen. Aber es wäre dann nur besser für mich und nicht für meine Maus. Ich vermisse sie so sehr und wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen.
Warum haben meine Eltern mir das angetan?

Tags

Kommentare

16:37 21.06.2004
welcome @diary-z!
warum lebt deine tochter nicht bei dir?

viele grüße, kitty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-06-21 16:20