Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-22 08:46
*kratz*
Ich hab gerade beschlossen das ich heute zum Arzt gehe. Leider hab ich das Zetterl mit den Ordinationszeiten verloren, aber im Internet steht dass heute Nachmittag was ist. Wenn ja passts, wenn nicht muss ich halt noch das Wochenende leiden

Ich hab nämlich so einen komischen juckenden Ausschlag.. dachte anfangs das wären Insektenstiche weils nur zwei Stellen waren, aber mittlerweile hat sichs gehäuft und nervt unheimlich. Ich glaube das gehört irgendwie zur Allergie, ich kann mich erinnern dass ich das letztes Jahr auch hatte (ist mir auch nur eingefallen weil ich da auch dachte dass es Insektenstiche wären, sich aber noch ausgebreitet hat).
Vielleicht kann ich sie auch gleich auf einen allgemeinen Allergietest ansprechen, ich hab zwar immer nur im April/Mai so heftigen Schnupfen und Niesen, aber dann ist wenigst fürs nächste Jahr vorgesorgt und ich weiß endlich was ich habe.

Und weil ich schon dabei bin suche ich mir heute jetzt auch endlich eine Hautärztin raus wegen meinem Muttermal. Nervt nämlich gewaltig, besonders beim sporteln mit dem Brustgurt von der Pulsuhr Ich hoffe nur dass ich dann nicht zwei Wochen BH-Trage-Verbot kriege, oder Schwimmverbot Sollte den Termin auf einen Montag legen wenns geht, damit ich am Sonntag dann vielleicht doch schwimmen gehen darf. So eine große Wunde wird das ja dann nicht sein. ich weiß nicht mal ob das gleich gemacht wird oder dafür ein neuer Termin ausgemacht. Naja, seh ich dann eh.. erst hör ich mich mal um.

Gestern beim einkaufen hab ich zugeschlagen Erst war ich beim Müller, Eiweißpulver und ein paar Kleinigkeiten kaufen. Ua Vaseline falls ich mir beim schwimmen wieder die Achsel aufreibe. Besser gesagt schaut die Stelle vom letzten Mal noch immer nicht so gut aus (auch wenn ich nix mehr spüre), und ich werde mir gleich vorsorglich was auftragen. Hab zufällig aufgeschnappt dass Vaseline helfen soll.

Dann hab ich in einem Taschengeschäft zugeschlagen wo es Billigsdorfer-Taschen gibt. Ich hab nämlich was gesucht das auch gut ausschaut wenn ich es mir nur über die Schulter hänge anstatt quer über die Brust, weil jetzt im Sommer krieg ich immer da wo der Träger liegt Schweißflecken Hab zwei schöne Stofftaschen gefunden, und jetzt endlich auch eine kleinere Tasche für wenn ich keinen Stauraum brauche. Mein riesen-Trum geht mich eh schon so an, besonders im Sommer.

Danach bin ich zum C&A rein, wegen Joggingklamotten. Gefunden hab ich mir nichts das ich dafür verwenden könnte, dafür hab ich mir im Ausverkauf vier Shirts genommen mit denen ich jetzt eh noch nix anfangen kann Aber der Schnitt war so genial, und die Farben (!) auch.

Ich hab mich auch echt anstrengen müssen diesmal beim durchschauen.. mein Radar ist noch immer auf schwarz eingestellt und wenn ich nicht aufpasse laufe ich wie ferngesteuert an allem vorbei und lasse ganze Sektionen aus wenn mir nix schwarzes ins Auge springt. Hab mich richtig zusammenreißen müssen um alles durchzuschauen.

An der Kassa war dann ein Mädel die war uuunglaublich dünn. Ihre Taille war dünner als mein Oberschenkel, mehr als 55cm waren das auf keinen Fall Das arge dabei ist dass sie so groß war wie ich, wenn nicht noch größer, hab nicht gesehen wie hoch ihre Absätze sind.. also auf alle Fälle über 1,70.
Und das noch schlimmere dabei war dass sie dabei gar nicht dürr ausgeschaut hat Also im Gesicht schon recht mager, aber am Körper war sie zwar unglaublich dünn, aber hat nicht abgemagert ausgeschaut. Bei anderen stehen da schon mit mehr Gewicht die Wirbel raus und die Hände/Arme sind recht knochig etc.
Einerseits hab ich mir gedacht 'Was für eine tolle Figur', andererseits 'woah, ist die dünn', weil sie auch noch so groß war. Weiß nicht ganz was ich davon halten soll

Ja, und dann gings eh schon in den Supermarkt. Dort hab ich mich entschieden dass ich es jetzt auch mal mit Hipp-Gläschen probiere. Hab die Frauen zwar immer belächelt die das machen (bzw. fands fast peinlich), aber wenn man drüber nachdenkt ist es gar nicht so blöd.

Ich suche eh dauernd nach Snacks ohne Zuckerzusatz und ohne diverse chemischen Panschereien- Babynahrung ist ideal dafür, teilweise sogar Bio. Ich frag mich wieso ich da nicht früher dran gedacht habe. Jetzt hab ich ein paar Gläschen mit Obst, und zwei mit Gemüse dastehen und werde mich mal durchprobieren.
Ich steh eh so häufig blöd da und suche irgendeinen kleinen Snack- die sind praktisch, schnell verfügbar, und meist pointsärmer als ein Joghurt, also ideal.

Vom Sturm beim rausgehen hab ich eh schon erzählt Bin gespannt ob morgen schon wieder das meiste geräumt ist, oder ob ich beim joggen einen Hindernislauf absolvieren muss

Jetzt wo ich das Wetter sehe vergehts mir auch schon wieder zum Arzt zu gehen Mach ich dann je nachdem obs mich freut.

Heute gibts noch Pilates für mich, und ich hab mich dafür entschieden nur eine kurze Einheit zu machen. Ich hab jetzt noch einen Muskelkater vom Dienstag, und erstens ist es nicht gut sich bei Muskelkater nochmal so anzustrengen, und zweitens hab ich Angst dass ich mich dann wieder kaum bewegen kann und das schwimmen am Sonntag nicht effektiv nutzen.
Solange ich nicht weniger Muskelkater habe nach den Einheiten werde ich mich am Freitag immer eher zurückhalten.. da ist mir nämlich wichtiger dass ich voll meine Bahnen schwimmen kann.

So, und jetzt grummelt mein Magen schon ständig. Weiß eh nicht was ich schon auf mache, ausgeschlafen bin ich nicht. Bin aber von allein aufgewacht, also dachte ich ich könnte mal probieren wie lange ich durchhalte wenn ich so früh aufstehe. Heute sollte ich eh früh und vor allem so müde wie möglich ins Bett gehen wegen dem joggen morgen.

*Frühstück herricht*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-22 08:46