Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-22 03:54
:))))))))))))))))))))))))))))
Oh mein Gott!! Hab grad über ne Stunde mit Karl telefoniert (und ja, ich weiß, dass es mitten in der Nacht ist ), er hat mich angerufen, weil er sich Sorgen gemacht hat, ob ich ihn nimma mag weil ich ne Woche net auf seine Mail geantwortet hab, ich hab seine aber nicht bekommen...Na ja, und es war sooo schön mit ihm zu reden!!!

Es war auch mal sein bester Freund, George, in der Leitung, total lieb, der wollt auch mal mit der "berühmten Kathi" (mir^^) reden

Karl war sooo süß, hat die ganze Zeit gelabert dass er jeden Tag an mich denkt und mich vermisst, mein Foto küsst (ur süß^^), und schon allen seinen Freunden und Bekannten und Verwandten von mir zulabert, und seine Mum schon bös ist, weil sie mich immer noch nicht kennen gelernt hat

Und dann hat er mir gesagt dass er mich liebt, auf deutsch und auf englisch. Mir ist fast das Herz stehen gelieben. Ich hab schon gedacht er mag mich nimma, und dann ruft er mitten in der Nacht an und sagt mir, dass er mich liebt Natürlich hab ich ihm auch gesagt dass ich ihn liebe, was ich auch echt tu...Hab jetzt soo ie Schmetterlinge im Bauch und kann net mehr schlafen, so bin ich einfach aufgestanden

Er hat gesagt er kommt am 15. Juli, und dann hat er mich gefragt, ob ich ihn in der letzten Juli Woche mit ein paar Freunde nach Tokio begleiten will, hab natürlich jaaaaaa gesagt!!

Hach, bin soo happy!!!! ER LIEBT MICH!!! Und ich liebe ihn

Hel!!!

Tags

Kommentare

19:22 25.06.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 22.06.2007
Na siehst du, nun hat sich das warten gelohnt und aufgeklärt wieso er sich "nicht" gemeldet hat
Ich freu mich für dich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:56 22.06.2007


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-22 03:54