Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 09. August 2020
Tagebücher » annalisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annalisa
2016-02-26 17:35
Wer hätte gedacht dass er einfac...

Wer hätte gedacht dass er einfach nur eine IKEA tüte mit meinen sachen hier hinstellt und das wars? Wow!

Keine diskussion, keine blöden sprüche und auch sonst nichts. Ich hatte fast das gefühl, dass es ihm leid tat und er mir nicht zusätzlich stress machen möchte. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, echt schwer zu sagen!

Er hat mir auch ein paar sachen reingepackt die ich gar nicht auf meiner liste hatte, da ich gar nicht dran gedacht hab. Und er hat von sich aus vorgeschlagen dass wir ja die aufteilung aller zusammen gekaufter sachen, der möbel und so weiter dann durchsprechen können wenn ich soweit bin. Momentan habe ich da auch echt keinen nerv zu und ich wüsste ja gar nicht ob ich nun das sofa, den esstisch, oder oder oder.. möchte, wenn ich noch nichtmal eine eigene wohnung habe! Da war ich also sehr üerrascht dass er mir da entgegen kommt und keinen druck macht. 

Es war aber natürlich trotzdem total komisch ihn wieder zu sehen. Er sah auch ungefähr so müde aus wie ich mich durch die letzten schlaflosen nächte gefühlt habe. Dank abdeckstift und co. sah ich aber wenigstens nicht danach aus, ein hoch auf make-up! Ob er auch schlecht schläft seitdem? Oder er geht ständig party machen, dass könnte ja auch gut sein. Naja!

Mein Dad hat sich mal umgehört und eine bekannte zieht vielleicht bald um zu ihrem freund und ihre wohnung wird frei. Zwar etwas sonderbar dass sie zusammenzieht und ich durch die trennung einziehen würde... aber so läuft das leben ja leider!

Nächste Woche kann ich mal vorbeifahren und sie mir anschauen, vielleicht klappt das ja. Drückt mir die daumen! Cool Ewig bei den eltern hält man es ja doch nicht aus, auch wenn es schön ist, nicht durchweg allein zu sein!

Kommentare

18:43 26.02.2016
Ich drück dir auch die Daumen für die Wohnung. Und ich finds gut, dass du für die Übergangszeit bei deinen Eltern wohnen kannst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:36 26.02.2016
ich drück dir die daumen das es mit der wohnung was wird!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

annalisa Offline

Mitglied seit: 27.01.2016
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-26 17:35