Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » annalisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annalisa
2016-02-16 00:03
so ein typischer montag

So richtig klappt das hier mit einem Hintergrund noch nicht, keine Ahnung warum es nie richtig speichert. Aber zum glück kann man ja auch ohne gut schreiben!

 

Naja was soll ich sagen? So ein typischer Montag eben. Nur dass wir auch noch Nachrichten ausgetauscht haben. Ich wollte eigentlich nur fragen wann ich meine Sachen wiederbekomme und dann haben wir doch geschrieben wie es ihm geht und mir und dass die Situation echt sonderbar ist. Aber so sind Trennungen wohl immer!

Meine Beste meint ich solle gar nicht mehr mit ihm schreiben um das Ganze zu vergessen. Aber wie soll das gehen wenn noch nicht alles geklärt ist? Es ist ja immer irgendwas und loslassen kann man daher nicht wirklich. Außerdem grübel ich doch immer, woran es lag und ob man nicht doch noch etwas tun kann. Einfach aufgeben wirkt so sinnlos und nichts als leer.

 

Hoffentlich ist diese Woche erstmal wieder ruhiger. Und hoffentlich habe ich Zeit morgen schokolade zu kaufen ohne dabei total in den Regen zu kommen. Das wetter macht es im moment echt nicht besser. eigentlich würde ich gern den ganzen Tag drinnen bleiben. sofa, filme, schokolade!

aber jeder abgehakte Tag ist ja schonmal ein guter Tag, von daher ....!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

annalisa Offline

Mitglied seit: 27.01.2016
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-16 00:03