Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Tagebücher » annalisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annalisa
2016-02-17 13:26
Ich sollte ihn echt mal bei Fa...

Ich sollte ihn echt mal bei Facebook löschen!! Cool

 

Natürlich habe ich gerade gesehen dass er ganz neu mit einem Mädchen befreundet ist und frage mich natürlich wer sie ist! Auf dem profil sieht man leider nicht viel, richtig scheiße. Aber da ich sie gar nicht kenne denke ich schon dass er sie frisch kennengelernt hat oder sogar als wir noch zusammen waren! Ich will bloß für ihn hoffen, dass er mich nicht mit ihr betrogen hat. Mittlerweile trau ich ihm ja alles zu!!

 

Wann ich meine Sachen wiederkriege ist natürlich auch nicht geklärt und die Wohnungssuche schlaucht total. Bei meinen Eltern ist ja alles nur zur Übergang damit ich nicht unter der Brücke schlafen muss aber Dauerlösung kann das natürlich nicht sein. Könnte mir echt besseres vorstellen im Moment! Aber in die Wohnung würde ich auch nicht zurück wollen, dann würde mich jeden Tag alles daran erinnern dass wir da mal zusammen gewohnt haben und so würde ich nie von ihm loskommen ...

 

Dafür freu ich mich schon sehr dass ich hier bei einigen lesen darf. Habe zwar noch nicht von jedem eine antwort bekommen aber ich weiß auch nicht so ganz genau wie das ganze funktioniert. Manche Funktionen hier sind doch ganz schön versteckt oder geben immer fehler aus! Der "Leser werden" link hat oft nichts gebracht, daher habe ich allen nochmal extra eine nachricht geschrieben Cool immerhin ist diese Liste mit Leuten die online sind total spannend und die liste mit Einträgen, da man sieht wer alles viel schreibt und wenn man bei einem mal auf hübsche profilicons klickt kommt man von da auch immer auf viele andere leute! dass hier super viele über 30, 40 leser haben hat mich auch total verblüfft! Da gibt es ja dann bestimmt viele einträge und spannendes zu lesen hoffe ich Cool

Kommentare

19:38 17.02.2016
Lange Geschichte, aber zusammengefasst würde ich sagen ich war oft eifersüchtig aber er hat es auch immer wieder provoziert und fand es wohl lustig dass ich mich aufgeregt habe. Daher viel Streit dass auch die Fetzen flogen und dass Zusammenwohnen hat auch absolut nicht geklappt. Wie soll das dann mal mit Kindern und Verantwortung klappen? Das ist zwar noch ein paar Jahre weg aber mir ist das total wichtig und ich möchte nicht bis Mitte 30 damit warten also hätte er einfach mal anfangen müssen erwachsen zu werden und verantwortlich zu handeln. Er steht aber lieber auf Abenteuer, in den Tag reinleben und genießt sein Leben ohne Rücksicht auf mich

Ja, da hast Du wohl Recht! Ich nehm es mir fest vor, sobald ich meine Sachen endlich habe. So wird man ja wahnsinnig wenn man in Facebook alles sehen kann...!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 17.02.2016
Weshalb habt ihr euch getrennt? Wenn es dich aber so sehr beschäftigt, dass er neue Freundinnen in seiner Facebook-Liste hat, solltest du diese Funktion, dass du es siehst, ausschaltest (vorausgesetzt diese Funktion gibt es).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

annalisa Offline

Mitglied seit: 27.01.2016
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-17 13:26