Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-04-02 13:14
nachtrag
noch ein nachtrag zu mamas besuch...es war eigentlich ganz schön, aber anstrengend, wegen dem vielen reden, dem vielen wann, wo, warum und warum hast Du nicht. und willst du nicht doch eine banane mitnehmen.
aber all das war erträglich und sogar ganz schön. ihr hat es auch gefallen, ich glaube, sie hat sich zuhause gefühlt und das war wichtig für sie.
ich krieg einfach nicht zusammen, daß sie so verschieden sein kann. am einen tag nennt sie mich geizig, habgierig und berechnend, am nächsten lobt sie meine großzügigkeit und freut sich, daß ich es nie ausnütze, wenn sie mir etwas kaufen möchte. am einen tag regt sie sich über meine schlabbersachen auf, am anderen lobt sie meinen stil. und so weiter, und so weiter. es scheint, als könnten die inhalte je nach stimmungslage beliebig vertauscht werden.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-02 13:14