Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-04-06 18:26
frühlingsgefühle
heute ist einfach irgendwie ein schöner tag. mag dran liegen, daß ich schöne mails von m. bekommen habe. und daran, daß das arbeiten heute schön war. richtig schön. ich mag ja sowieso alle aus unserem team. aber seit heute mag ich sie alle noch ein bißchen mehr. und das wetter ist aprilhaft, die straßen dampfen nach jedem regenguß. ich habe heute nach der arbeit mein fahrrad rausgeholt und aufgepumpt und endlich den lenker verstellt.
irgendwie vermisse ich immer noch das fahrrad, daß sie mir letztes jahr geklaut haben. ich hab mir dann ja bei ebay ein neues ersteigert, ein scott trekkingrad, das mir aber ein kleines bißchen zu groß ist, glaube ich. ich komme kaum mit den haxen auf den boden. und irgendwie halten die lichter nicht an der lenkstange. hmh. es hat dicke reifen, aber vielleicht kaufe ich mir irgendwann noch dünnere. naja. irgendwie hab ich mich noch nicht wirklich in dieses fahrrad verliebt, es ist mehr so eine vernunftehe. gestern hab ich jemanden auf einem focus blue ridge gesehen. nicht nur, daß der name "blue ridge" erinnerungen an cold mountain weckt. in dieses fahrrad hab ich mich verguckt, schade nur, daß jemand anderes draufsaß.
heute fühle ich mich so verbunden und so voller liebe, daß es nur der frühling sein kann.

gestern hab ich mit mama telefoniert und sie hat mir erzählt, wen sie zu ostern alles einlädt. oh no. da fahr ich heim und das gruselkabinett ist vollständig. ich glaube, m. und ich werden uns abseilen und unser eigenes ding machen.

irgendwie hätte und sollte ich wieder mal eine ganze menge. aber vieles bleibt liegen und verursacht nicht mal bauchschmerzen. obwohl ich mich wirklich langsam mal aufraffen sollte, gewisse dinge zuende zu bringen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-06 18:26