Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-10-22 13:28
alles asphaltieren
kollege j. ist wieder mal spröde, aber das ist egal, wenn ich hier aus dem fenster schaue: der himmel ist heute auf schulausflug, die wölkchen marschieren in zweierreihen. da vorne vereinigen sich gerade zwei, da könnte ich ewig hinschauen, wie das kleine fleckchen blau zwischen ihnen immer kleiner und diffuser wird und langsam grau wird und dann nur noch eine graustufe im wolkengrau ist, und jetzt ist aus zwei wolken eine geworden, eine kamelwolke mit höckern, eine busenwolke, die sich an den horizont lehnt, in erwartung.
unten ist wieder der laubsauger unterwegs. eigentlich hat er einen guten job, würde jederzeit mit ihm tauschen, und statt der muffigen air condition luft ein wenig vom laub riechen, auch wenn kein laub mehr da ist, vor lauter laubsaugen, als ob man den herbst verhindern müßte. vielleicht sollte man unter den bäumen große netze aufbauen, zum laubfangen, oder gleich alles asphaltieren.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-22 13:28