Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-10-16 00:22
schon wieder aufgeregt
habe eben mit freundin a telefoniert. und die hat mich schon wieder so tierisch aufgeregt. sie studiert und verdient nichts und ihr freund arbeitet und verdient sehr sehr viel. trotzdem teilen sie sich die miete und die haushaltskosten. und er macht dann ab und zu auf großkotzig und lädt sie zum essen ein. und wenn sie ein halbes jahr woanders studieren möchte, muß sie natürlich ihren anteil an der gemeinsamen miete weiterzahlen. diesen typen hätte ich schon längst in den wind geschossen. dieses arschloch. aber sie ist selber schuld, setzt ihm nicht die pistole auf die brust, bleibt bei ihm, weil sie sich, und das sagt sie auch noch offen, sonst nicht so einen lebensstandard leisten könnte. das heißt, sie müßte in ein studentenheim ziehen.
aber irgendwie hab ich nicht mehr so einen draht zu ihr. eigentlich find ichs von ihr genauso scheiße wie von ihm.
könnte mich schon wieder aufregen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
02:05 16.10.2003
ich reg mich mit dir auf. hab heute auch mit einem a. telefoniert. liebe grüsse.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-16 00:22