Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Algoma » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Algoma
2008-12-21 13:43
OH DU SCHRECKLICHE
Nächste Woche ist Weihnachten und ich bin so gar nicht in Stimmung!Von mir aus könnte es ausfallen, genauso wie mein Geburtstag und Silvester...Irgendwie ist allein der Gedanke an die Feiertage purer Stress für mich!Hab noch keine Weihnachtsgeschenke, keine Weihnachtsstimmung, warte seit Tagen auf ein wichtiges Paket, hab weder für meinen Geburtstag noch etwas für Silvester geplant...OH MANN!!!!Keine Ahnung.Irgendwie alles SCHEIßE...Mal abgesehen davon, dass ich sau viel zu erledigen hätte,mein Badezimmer zur Zeit einer Baustelle gleicht,ich mal zum Arzt wegen meiner Migräne,die mich die letzten Tage wieder umgehauen hat,müsste und ich mich fett und aufgedunsen fühle,....ja mir geht es echt superSelbstmitleid ist im Moment mein ständiger Begleiter...
Für nächstes Jahr habe ich schon wieder 1000 gute Vorsätze....Mal sehen ob sie bis zum 2.Januar anhalten
Als Erstes will ich endlich mal mit der Raucherei aufhören,nicht nur das es durch den steigenden Konsum immer mehr Geld frisst,es nervt mich langsam wie ein Aschenbecher zu riechen(einschließlich meiner Wohnung) und außerdem denke meine Gesundheit leidet zur Zeit sehr darunter Dann muss ich langsam mal wieder meine Kilos runter bekommen!Hab in den vergangenen Monaten ziemlich zugelegt. Das wirkt sich auf vielerlei Dinge aus. Ich hab keinen Bock mehr einkaufen zu gehen seitdem eine Verkäuferin (sie selbst circa Größe 34/369 zu mir sagte "Größe 42 führen wir nicht" WASFÜHREN SIE NICHT?" Man könnte meinen ich gehöre zu den dicksten Frauen der WeltAlso ehrlich Größe 42(in Deutschland wahrscheinlich Durchschnittsgröße) ist nun wirklich nicht Zeltformat!!!Naja hab mich ja schon vorher unwohl in meiner Haut gefühlt,aber nach dem Kommentar von Miss Supermodel(ich wollte ihr die Augen auskratzen,aber mein Freund hat mich dezent aus dem Laden geschoben...)fühle ich mich erst recht beschissen,Vielen Dank,frohe Weihnachten,leck mich an meinem fetten Arsch!!!!
Ab Januar muss ich dann auch mal echt durchstarten für mein Examen zu lernen,sonst bekomm ich die Kurve nicht und da hängt nunmal mehr dran als bei anderen(will aus beruflichen Gründen nicht näher darauf eingehen,vllt ein anderes Mal )
Auf jeden Fall bin ich froh,wenn das Fest der Liebe,das Fest meiner Geburt und das Fest "Guten-Rutsch" vorbei sind und ich mich weiter über alles andere aufregen kann!

Kommentare

14:35 21.12.2008
ja auch nur untenrum!naja die verkäuferin sah aus als würde sie in orangensaftgetränkte wattepads essen
das lebens IST verdammt hart
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:19 21.12.2008
hey leidensgenossin!
wie du trage ich ebenfalls 42 - zumindest untenrum
so wie sich das liest hast du auch die konstellation: weihnachten, geburtstag, silvester....
das leben kann schon verdammt hart sein ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Algoma Offline

Mitglied seit: 28.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-21 13:43