Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Algoma » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Algoma
2008-11-18 11:20
30 Minuten=Ich
Vor ein paar Tagen sagte man mir, ich hätte 30 Minuten Zeit um über das Thema "Ich" zu schreiben.
Ich schrieb:
Für mich zur Zeit genau das falsche Thema, da es mich jeden Tag beschäftigt, nee eher verfolgt...Wie oft steh ich mir selber im Weg, sei es bezogen auf Familie, Freunde oder beruflich. Nicht nur dass ich meine eigenen Sorgen habe, ich trage die Probleme, den Stress, die Trauer vieler Menschen mit mir rum. Fühlt sich an wie eine LKW-LAdung, die ich nicht los werde... Auf die Frage: "was ist dein größter Wunsch?" war stehts Zufriedenheit meine Antwort. Aber wann war ich denn mal mit allem zufrieden, insbesondere mit mir selbst Einer hat mal gesagt, wenn man mit sich selbst nicht im Reinen ist, kann man keine Beziehung führen...Ich merke wie "er" immer mehr daran zerbricht, weil ich ihm meine Liebe nicht zeigen kann, weil ich im falschen Moment gefühlskalt bin, als hätte ich kein Herz. Aber dasstimmt nicht, ich bin ein Mensch, der Gefühle nur gut abstellen oder unterdrücken kann, nur um nicht verletzt zu werden, weil es schon zu oft vorgekommen ist.
(...)Es ist schlimm keinen Vater zu haben, aber noch schlimmer ist einer, der sich einen Scheißdreck für seine Tochter interessiert. Das nächste Mal werde ich hören, dass er tot ist. Furchtbarer Gedanke, da ich erst vor 2 Jahren einen Menschen verloren hab, von dem ich mich nicht verabschieden konnte...
Ich würde so gerne mal die Masken, die ich trage ablegen, aber es geht nicht, weil ich immer für andere stark sein muss!!!! Wie ein überfüllter Briefkasten mit Briefen meiner Familie und meiner Freunde. Ich lese und beantworte sie gerne, aber wann öffnet mal jemand meine Post???Ich hätte genug zu erzählen! Ich will mich auch mal fallen lassen und aufgehoben werden...
Manchmal würde ich gerne aus meiner Haut fahren und von mir selber weglaufen. Meine Gefühlswelt ist nicht "normal"! Jeden Tag ist es bewölkt, es regnet oder ein Sturm zieht auf...von wegen "oh happy day"! Ich hab das Gefühl ich steh ganz alleine da..."Es ist nur eine Phase,...das geht vorbei..." Klar, spätestens wenn ich am Boden liege!!!
Jetzt sitz ich hier und soll über mich nachdenken...wie orginell! Hätte lieber mal ein anderes Thema,
eins bei dem die Prognose besser aussieht....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Algoma Offline

Mitglied seit: 28.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-18 11:20