Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Algoma » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Algoma
2009-01-14 22:56
das lachende Mädchen (Nachtrag)
Ich sitze gerade im Zug. Wir halten an einem Bahnhof und ich sehe dieses Mädchen, bepackt mit Rucksack und großer Tasche. Sie winkt jemandem , den ich aus meinem Fenster nicht sehen kann. Ich sehe die Freude im Gesicht dieses Mädchen. Sie wippt von einem Fuß auf den anderen, sie kann es nicht erwarten, die andere Person in den Arm zu schließen. Endlich schreitet die andere Person in meinen Bilderrahmen. Die Begrüßung ist so warm und herzig. Das Mädchen ist so glücklich.....
und das macht mich traurig...
Ich unterdrücke meine Tränen.
Wann war ich das letzte Mal so glücklich?
Der Zug fährt los, Bilder aus der Vergangenheit ziehen an mir vorbei und ich lasse das vergangene Jahr Revue passieren..Der Tag, an dem ich mal richtig glücklich war, liegt circa 6 Jahre zurück, die Erinnerungen verblassen...
Das letzte Jahr war kein gutes Jahr. Ich fühlte mich meist einsam und missverstanden. Selbst jetzt wo ich auf dem Weg zu meiner Familie und meinen Freunden bin, erfüllt mich Einsamkeit ganz und gar!
ich ziehe mich immer mehr in mein Schneckenhaus zurück!
Ich war immer da, wenn meine Freunde Hilfe oder einen Rat brauchten. Für meine Sorgen und Probleme war leider kein Platz mehr...
Ich glaube mein Herz kann schöne Gefühle nicht mehr in Impulse umwandeln! Sie kommen einfach nicht mehr ans Tageslicht. Mein Herz schreit und fleht mich mit tränenerdrückter Stimme an im zu zuhören, endlich aktiv zu werden und es von dem ganzen Seelendreck zu befreien. Es braucht endlich frischen Wind zum Atmen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Algoma Offline

Mitglied seit: 28.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-14 22:56