Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » alessandra
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-08-25 20:07
scheiss Tag Was für ein Scheiss Tag, irgendwie ist die Stimmung im Büro auf dem nullpunkt. Schlimmer geht nimmer. Bin gerade mal 3 tage aus dem urlaub zurück und wieder am arbeiten und schon möchte ich wieder ... mehr»
Vor 16 Jahren - von alessandra (DE) - Kommentieren
2008-08-24 18:10
Fauler Sonntag Heute morgen war ich bereits gegen 8 wach und habe gechattet, premiere gesehen und nebenbei wäsche gewaschen. Ach ja und ich habe 4 fiotoalben in wkw angelegt. Risotto mit Salsiccia gemacht. noch mal ... mehr»
Vor 16 Jahren - von alessandra (DE) - 1 Kommentar
2008-08-24 03:07
1 Dart Spiel dieser Saisson Heute morgen um 6 habe ich meine Mutter zum Bahnhof gefahren, weil sie mit dem Zug nach Würzburg ist. Kegelclub der Frauen macht einen Ausflug. 7 Uhr einkaufen gegangen mit meinen letzten Euros da mein ... mehr»
Vor 16 Jahren - von alessandra (DE) - 1 Kommentar
2008-08-23 03:14
Urlaub 01.08 war urlaub angesagt. 20 uhr in Italien angekommen Wohnung geputzt bis halb 1 karten gespielt weil wir zu aufgedreht waren bis halb 3 02.08 alle verwandten besucht 03.08 am strand entlang hotel ... mehr»
Vor 16 Jahren - von alessandra (DE) - Kommentieren

alessandra Offline

Mitglied seit: 24.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 5831