Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 30. June 2022
Tagebücher » alessandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch alessandra
2008-08-25 20:07
scheiss Tag
Was für ein Scheiss Tag,

irgendwie ist die Stimmung im Büro auf dem nullpunkt.
Schlimmer geht nimmer.
Bin gerade mal 3 tage aus dem urlaub zurück und wieder am arbeiten und schon möchte ich wieder urlaub haben.
Der eine hat ne sauertopf mine
der andere ist unfähig und dumm
und der andere im stress.

Gut dass ich einiges zu tun hatte so musste ich nicht ständig in ihre gesichter sehen und abwarten was los ist.

gut dass es uli gibt sie ist mit mir nach feierabend zum mc gefahren was trinken. Sie ist echt ein lichtblick in der firma.

Habe einen fehler auf der heimfahrt gemacht, habe marc anthony mir reingezogen und jetzt brauch ich es dass mich jemand in den arm nimmt.
Keiner da der es macht. was für ein scheiss.

Abdelgani schreibt mir dass er mich liebt. toll er ist 1000 km entfernt und auch nicht gerade mein traummann.

dann habe ich mir wohl den kontakt zu beni selber versaut.
will wissen warum er mich hat gewinnen lassen und sagt er hätte einen schlechten tag gehabt. ich glaube es ihm nicht denn ich hatte einfach das gefühl dass ich ihm super sympathisch bin und dass es gefunkt hätte. aber er ist wohl ein feigling es zuzugeben
ich habe es dann einfach hingenommen dass es nicht so ist.
was solls.
habe kein glück mit männern.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

alessandra Offline

Mitglied seit: 24.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-25 20:07