Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-05-26 14:40
too much virtuelle Welt ...
Hm – gestern war es sehr heftig. Großer Krach. Eine Frau ist auf E. im Chat losgegangen und hat ihn schlecht gemacht. Und es eskalierte. Sie lief amok. Sie war einfach sauer, dass er sich von ihr distanzierte. Er sei ein Chatcasanova und ich sei naiv, dass ich das nicht merke. Ich dachte, so schlimm können nur Männer sein. Aber es haben viele zu ihm gehalten. So dass sie sich heute entschuldigt hat. Aber E. und ich denken, das tat sie nur aus Berechnung. Weil sonst viele nicht mehr mit ihr reden. Und sie wollte am WE auch zu so nem Chattertreffen. Wo auch er ist. ich werde wohl nicht da sein. Auch deshalb, weil ich bei meinen Tieren sein will. Und weil ich nicht Freunde übers Internet suche. Und einen Partner such ich doch auch nicht mehr. Was schön war, gestern war, dass er öffentlich schrieb – er liebt mich. Wouw. Ich sagte ihm: ich vertrau dir. Aber ich bin vorsichtig. Er hat letztens selber gesagt, Liebe entwickelt sich. Braucht Zeit. Er fragte mich, ob ich das gelesen hätte. ich sagte ihm: denke mal, du warst da etwas euphorisch. Ich denke ich werde mich langsam von diesem Chat zurückziehen. Ich fragte ihn heute, sag mal, willst du die nächsten Wochenenden immer ohne mich auf Chattertreffen verbringen? Nein, aber das sei doch schon so lange geplant. …
Und er wollte heute einen urlaub planen auch mit vielen aus dem Chat. Das ist überhaupt nicht mein Ding. Ich sagte: ich hasse Gruppenzwang. Ich bin vielleicht gern mal einen Abend mit einem Haufen netter Leute zusammen, wie am Freitag z.B. – aber mehrere Tage – nein Danke, dafür ist mir mein Urlaub zu teuer und zu wertvoll. Tja, unsere ersten Unstimmigkeiten. Wär ja auch zu schön gewesen, wenn …
Ich versuch es immer noch zu verstehen, zu begreifen. Er schrieb wirklich, er liebt mich. Was geht da für ein Film ab? das ist too much. sind ja nur Worte ... solche Worte sagt man aber nicht so leichtfertig. sie tun fast weh.
ich muß wieder schlafen. habe Fieber.

ich wurde von einer Kollegin informiert, daß wieder über 70 Stellen gestrichen werden sollen in unserem Bereich. wieder Angstmache. wie jedes Jahr. sehr motivierend.

Kommentare

01:19 27.05.2008
wirst schon recht haben, liebe @7
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 26.05.2008
nein Lucky, sorry - nichts für mich - ein Chattergemeinschaftsurlaub - da trennen sich dann unsere Wege.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 26.05.2008
also einen urlaub solltet ihr schon nur zu zweit machen, ihr lernt euch ja noch kennen, auch wenn er schon liebesbekenntnisse publiziert.
den chattergemeinschaftsurlaub vielleicht zusätzlich? sind ja sicher nur tage?
ansonsten gute besserung und für den job-behalt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 26.05.2008
also ich wünsch dir mal von ganzem herzen gute besserung!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-26 14:40