Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-05-26 20:58
tears in my eyes
erster Streit ist da. und mir ist zum Heulen.
ich komme damit nicht zurecht, daß er in jeder freien Sek. in diesem sch. chat ist und für alle möglichen Frauen den Herzenströster spielt. immer allen zuhört immer der liebe ist. eben hat er so geschleimt, daß ich sauer wurde. jetzt hab ich alles kaputt gemacht. er ist enttäuscht und sauer. und ich frag mich grad, ob ich mir doch alles nur schön geredet hab. wahrscheinlich. das tut man doch auch so, hab ich mir sagen lassen.
er rief eben an. wir streiten nur da. ich ja - ich glaub, ich zieh mich da zurück. hat keinen zweck. reg mich nur auf.
ja ich bin krank. aber ich würd das auch sonst so sehen, glaub ich.
ich bin halt anders. er ist halt anders. er ist zu weich. zu weich für mich. er braucht die Frauen, wie die Luft zum atmen. damit kann ich nicht umgehen. und einengen will ich ihn nicht, beeinflussen will ich ihn nicht. er ist es doch nicht. aber egal, ich hatte 2 Wochen ein Gefühl, wie es sein könnte. wie es schön sein könnte. ich wußte es. Menschen, die große Worte machen, das ist meist nur dicke Luft. die Vorstellung, daß er wegen jedem Sch... gleich mit seinen Chatfreundinnen, die er auch persönlich kennt, bespricht, ist mir einfach ein Greuel. nein, das mag ich nicht. er fragte eben eine davon, ob sie mit ihm nach Mainz fährt. am Wochenende. na dann ... viel spaß und gute Nacht.

Kommentare

19:40 29.05.2008
7, ich kann dich serh gut verstehen - freundschaften pflegen ist ok und sogar gut, aber das ganze chatten und die treffen würden mich auch verstimmen. das kann man sein lassen, wenn man jemanden gefunden hat, der einen ernsthaft interessiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:25 29.05.2008
Männer sind anders, Frauen auch. Ich war auch mal mit jemand zusammen, der den lieben langen Tag nichts anderes getan hat als sich im Chat rum zu treiben. Ich könnte so was nie akzeptieren. Ich unterscheide da auch nicht zwischen Chat und Realität. Er meinte immer ich solle das nicht so eng sehen. Kann ich aber nicht, will ich nicht, brauch ich nicht. Ab dem Zeitpunkt war für mich klar, dass ich niemals mehr mit jemand zusammen sein möchte, der ewig am Chatten ist, oder bei dem der PC zum Lebensinhalt gehört. Ich bin auch mal ne Stunde am PC, aber nur wenn er nicht da ist, oder andereweilig beschäftigt ist. Wenn wir zusammen sind, verbringen wir unsere Freizeit auch zusammen, gänzlich ohne PC. Ich könnte niemals akzeptieren wenn er im Chat mit jemand flirtet oder sich gar mit jemand aus dem Chat trifft. Zum Glück hasst mein Schatz chatten.
Vielleicht findet ihr eine Lösung für das Problem, das er nur noch Chattet, wenn ihr nicht zusammen seid z.B.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:32 27.05.2008
Hm, ich kann dich sehr gut verstehen, ich hätte wohl ähnlich reagiert.
Ist schon eine merkwürdige Situation mit den vielen Chatfreundinnen... Mein Freund hat ja auch viele weibliche Bekanntschaften, aber er mißt dem nicht so eine große Bedeutung zu. Aber ich kann das schlecht beurteilen und auch keinen Rat geben. Ich hab nur neulich einen Spruch gefunden, den ich sehr gut finde:
Im Meer der Liebe kannst du nur schwimmen,
wenn du bereit bist, alle Ängste abzulegen
vor allem die Angst vorm Ertrinken.
*liebumärmel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:49 27.05.2008
Hmm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:24 27.05.2008
ich denke auch, du solltest die pferde nicht scheu machen. ihr kennt euch doch erst kurz, und du bist schon seine nummer 1.
wenn er bis jetzt und jahre diese außenkontakte hatte, dann lass ihm zeit, das runterzuschrauben.
du sollst ja auch nicht aufhören, hier zu schreiben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 26.05.2008
ja ich weiß, danke gretel. ich versuchs.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 26.05.2008
du seven..ich will dir nichts böses. komm erstmal runter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 26.05.2008
ich hab was ganz anderes gefragt.... du denkst das selbst, oder wie kommst du darauf? ich denke was ganz anderes, nämlich dass du erstmal runter kommen solltest. mal mindestens ein gespräch in ruhe wäre angebracht und wichtig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 26.05.2008
und es stört mich, daß er das gestern so öffentlich geschrieben hat. das ist viel zu frisch. so was schreibt man nicht so einfach öffentlich nach so kurzer Zeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 26.05.2008
wie wichtig ist ihm das? ist ihm klar, dass du aus diesem grund euer zusammensein beenden willst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 26.05.2008
danke diary ... ich versteh mich auch. danke gretel - ich kann halt nicht damit umgehen. ist halt so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 26.05.2008
*dichmalindenarmnimmt* weiß grad gar nicht, was ich dazu schreiben soll...aber ich versteh, dass dich das stört...ich könnt das auch nicht akzeptieren...nicht so....
die zwei wochen kann dir keiner nehmen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 26.05.2008
och mensch, mach doch mal langsam! nicht sofort die flinte ins korn werfen! du warst ja nun eine weile single (wie lange war er single?) und man muss sich erstmal in der neuen situation einleben, das kann ja nicht sofort alles perfekt sein. was sagt er denn dazu?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-26 20:58