Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-05-19 15:18
Wochenende mit baumelnden Seelen
Ich kann irgendwie gar nicht viel schreiben.
Nur, die Zeit vergeht so schnell. 1 woche urlaub ist schon rum.
Ein sehr schönes Wochenende hab ich hinter mir. Mit viel Streicheleinheiten, seelisch und physisch.
Der Tanzabend Freitag war gut, wenn auch mit ein paar kleinen Holprigkeiten. (nicht von ihm aus, sondern von Beate aus). Mani war leider nicht da.
Er übernachtete dann bei mir und ist erst gestern abend wieder nach Hause gefahren.
Wenn ich ehrlich bin, ich hab schlecht geschlafen, vielleicht, weil ich es einfach nicht gewohnt bin, auch, weil ich zu viel denke. Keine Ahnung. Wir haben uns wohl miteinander gefühlt. Und ich denke, wir harmonieren einfach. Haben auch viel gelacht und können sehr gut miteinander reden. Die Themen gehen nie aus. Erstmal punkt. Mir ist das alles manchmal etwas zu viel. Gestern war ich schon froh, dass ich wieder alleine schlief. Komisch ist, dass er schon meine Freundin Mel getroffen hat. Sie mochte er sofort. I. und B. hat er auch kennengelernt. So ganz sein Ding waren sie nicht, sagte er. Also von der Wellenlänge her.
Es war ein langes Kuschelwochenende. Mein Pferd hab ich ihm natürlich auch gezeigt. Samstag abend haben wir uns gemeinsam etwas zu essen gemacht, so hand in hand gearbeitet. und richtig lecker gegessen und DVD geschaut. Gestern sind wir noch kurz auf die Equitana gegangen. Das war auch super schön mit ihm. Weil er einfach alles mitmacht, interessiert ist. liebevoll ist. es war sehr schön. Und auch gar nicht sooo anstrengend. Obwohl es eben für mich schwierig ist, wenn man so lange allein war und zurückgezogen war … dann gleich so viele Stunden so viel aufeinander hängt.

Kommentare

18:55 19.05.2008
Laß es langsam angehen. Du hast schon recht, wenn man soviel aufeinander hängt, kann es auch erdrückend sein. Schließlich braucht jeder seinen Freiraum. Auch gebe ich Diary08 Recht, ein Mann, der sich auch für Dein Pferd interessiert, den solltest Du Dir warm halten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 19.05.2008
das klingt echt toll! und lasst euch zeit...bevors dir zu viel wird lieber einen gang zurückschaalten. wobei ichs männern immer hoch anrechne, wenn sie sich fürs pferd interessieren lassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:47 19.05.2008
holla, das klingt aber schön!
und ich kann deinen wunsch nach alleinsein gut verstehen...könnte auch nicht mehr so aufeinanderhocken...aber über solche dinge lässt sich ja reden


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 19.05.2008
schön. und ansonsten nur keine hektik. nicht die pferde (und dich) scheu machen. aber auch nicht zuviel drüber nachdenken. das geht schon seine bahn!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-19 15:18