Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-05-16 14:57
Respekt
Ich rief gestern nach langer Zeit M. an, eine frühere liebe Freundin. Ich dachte, ich hätte sie an meinen Ex verloren. Hatte den Eindruck, er war ihr wichtiger als ich. Er war halt lustiger und unterhaltender. Sie sagte, dass es ihr leid täte, dass es so bei mir ankam. Missverständnis. Mein Ex heiratet nach 3 jahren. Seine Olle lädt Leute ein, die nicht kommen wollen. Sie mögen sie nicht. Sie sagen, es ist nicht mehr so, wie es mal war mit dir. Und er weiß nichts davon, dass sie sie einlädt. Haben die so wenige freunde, wahrscheinlich, wenn man so geizig ist. selbst meine Freunde, denen ich nie etwas gesagt habe davon, sagen jetzt, wie kann man so geizig sein. Da haben sich jetzt die richtigen gefunden. Aber M. sagt, sie kommt nicht an mich ran. Aber es ist jetzt egal. Ich lebe ein neues Leben. Er hat sie sich ausgesucht. Aber es ist egal ich habe jetzt E., und das macht dieses Ereignis, Gottseidank, als sei es Schicksal, für mich weniger ereignisreich, weil mein neues Ereignis in meinem Leben ein liebevoller Mensch ist namens E., und das erst seit ein paar Tagen. Was bin ich für ein Glückspilz.

Telefonat mit E. danach. Ich sagte ihm, dass er mir gut tät. Dass ich endlich auch alte Bekannte wieder anrufen würde, was ich so lang nicht tat. Und dass ich einiges wohl falsch interpretiert hätte. Und er meinte: du tust mir auch gut. und ich meinte, was man von einem Menschen hätte, der toll handwerken kann, aber meine Tiere nicht mag. Weil er macht sich manchmal runter, was er nicht kann. er ist eben Musiker. man soll sich nicht immer mit anderen vergleichen. Und er meinte, er hätte jetzt bei allem vergessen, mir zu sagen, wie viel respekt er vor mir hätte und wie sehr er mich schätze. Ich sagte, mach dir keine Gedanken, ich sei keine Frau großer Worte. Have a little faith in me, Joe Cocker.

Kommentare

09:20 17.05.2008
ich bin für mehr buchstaben im namen *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:51 16.05.2008
M.? E.? Ich bin für mehr Buchstaben im Alphabet! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 16.05.2008
ein ehemaliger Schreiber von hier, nicht mein E.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 16.05.2008
wer ist E.? siehe eintrag vorher??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-16 14:57