Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-02-17 12:00
Lichtblicke
manno, langsam geht es mir echt wieder besser. ich spüre, daß dieses schlechte gefühl im bauch und in der brust nicht mehr da ist - wenn dann nur noch ganz latent. ich habe irgendwie wieder den kontakt zur außenwelt wiederhergestellt.
und mein freund ist derzeit so was von superlieb zu mir. wir hatten uns letztens auch wegen einem finanziellen problem in den haaren gehabt. ich war bereit 2/3 der kosten zu tragen und verlangte aber, daß er 1/3 trägt. er wollte nicht, ich geb zu, ich hatte mehr zu den kosten beigetragen aber er auch. er wollte partout nicht das drittel zahlen. gestern hab ich es wieder auf den tisch gebracht. er fragte wieder: warum soll ich das tun - ich seh das nicht ein. so viel hab ich nicht dazu beigetragen. ich sah ihn an und meinte dann zu ihm: wie wär es, wenn du einfach mal etwas großzügig bist. denn das ist echt ein problem bei ihm. seitdem wir zusammenleben, wird alles genauestens geteilt - jeder pfennig - daß mich freunde schon für bekloppt hielten. er verdient wohl doppelt soviel wie ich. tja, und was soll ich sagen. er denkt tatsächlich drüber nach. das ist irgendwie das erste erfolgserlebnis nach fast 8 jahren.
aber alles egal - mir geht es besser - mir geht es echt besser - jetzt nicht deswegen - sondern allgemein - ich fühl mich nicht mehr so allein und nicht mehr so schlecht. ich habe freunde - das ist irgendwie das wichtigste, was man auf der welt hat.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-17 12:00