Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-02-11 21:16
suffering
wie lang kann man eigentlich am stück leiden? ich mein, bis man evtl. verrückt wird? ich heul heute seit 16 h durch, immer mal wieder pause und dann gings wieder los. weinen soll ja eigentlich gut tun oder? fühl mich nur total ausgebrannt. ich weiß nicht, worauf ich hoffen soll.
mein leben hat keinen sinn.
mein job hat keinen sinn.
meine beziehung hat keinen sinn.
ich freu mich auf nichts mehr.
hab keine pläne mehr.
ich habe kopfschmerzen vom heulen.
ich kann nicht mal mehr lesen.
ich muß an jmd. denken, der sich umgebracht hat.
ich bin so verdammt einsam.
ich habe keine familie.
habe ich überhaupt freunde? wenn ich die doch habe, warum geh ich da nicht hin? ich will keinem was vorheulen - keinen belasten. lieber schreib ich ins internet, das liest dann höchstens "ich fühl mich schlecht" - aber allein schon sein name sagt aus, daß er es auch nicht besser weiß.
ich habe angst um mich.
es ist gut, daß es aus ist.
aber warum bin ich so traurig? er ist doch sowieso nichts für mich. ihm geht es richtig blendend. geliebt kann ich ihn nicht haben. ich bin so müde von allem. ich möchte mich einbuddeln und lange nicht aus meinem versteck rauskommen. doch morgen geh ich zur arbeit. die in 2 wochen auch nicht mehr meine arbeit ist. was mache ich bloß mit mir? ich hoffe, ich bin morgen wieder einigermaßen o.k. - ich hab angst, daß ich es nicht bin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-11 21:16