Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-03-16 16:02
ER
zuhause ist dicke luft.
doch es geht mir besser. langsam beruhigen sich die nerven. ich wundere mich aber, daß das so lange dauert.
ich habe jmd. kennengelernt. ich spüre, wie wir uns mögen. ist es mehr? es ist so eine wärme da, wenn wir miteinander reden, er ist so herzlich, ich mag seinen charakter so. alles mag ich an ihm. ich habe herzklopfen in seiner nähe - und dann wunder ich mich wieder über mich - weil - so ganz mein typ ist er gar nicht. außerdem hab ich echt ein vorurteil - blonde männer sind untreu. ist wahrscheinlich totaler quatsch - der hat einen charme, der haut mich um - ist dennoch sehr zurückhaltend - und dennoch weiß ich genau bescheid - es kribbelt - er kann einem ganz tief in die augen schauen und lächeln und mir wird überall warm. wouw - ich wüßte so gerne, wie er küßt. aber mehr als begrüßungsküßchen auf die wange und drücker zum abschied gibts nicht. ich habe angst, daß ich mist baue. ich mag meinem jetzigen partner nicht weh tun. "ihm" geht es ähnlich. wann seh ich ihn wieder? wir haben nichts ausgemacht. ich werde jetzt abwarten, so schwer es mir fällt. der nächste schritt muß von ihm kommen. eine freundin meinte zu mir, sie hat ihn kennengelernt, ich glaube, da mußt du aktiv werden, von ihm allein kommt nichts. aber ich werde jetzt abwarten. weil ich auch eh nicht weiß, was überhaupt richtig ist - ob ich ihn überhaupt will. aber ich habe große sehnsucht. und ich hab erstmal genug aufregung hinter mir. meine nerven müssen noch etwas ruhiger werden.
ich bin so ungeduldig.
ich mag ihn so sehr. ich bin etwas verknallt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-16 16:02